Er ist für das Turnier nicht gemeldet. Demnach spielt er nur noch zwei Turniere, Paris und die Tour Finals, in beiden Turnieren hat er die volle Punktzahl zu verteidigen!
hahaha ich liebe dieses Tom Cruise bild :D hahaha! Für ein 500er Turnier shcon extrem gutes Feld... hoffentlich spielt Delpo, wär ne mega sache! Wenn Federer das TUrnier bei so einem starken feld gewinnt, hat er meinen großen Respekt! Kommt natürlich drauf an, gegen wen er spielt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Das passt auch so perfekt zu den Nadal Provokationen :D und natürlich inspired by DR.
Ja das feld ist super, doof, dass wir wieder ne Woche warten müssen. Aber danach geht ja dann schön die Post ab :) Nadal - Federer wäre ja mal wieder super. Wenn Roger das verliert, dann kann man davon ausgehen, dass er quasi nie wieder gegen Nadal gewinnt (viel geschwächter als momentan wird er wohl kaum nochmal antreten) und ansonsten bessert er sein H2H etwas auf und das wäre ausgleichende Gerechtigkeit für die Niederlagen letztes Jahr.
Hey Leute, habe ein bisschen recherchiert, aber weder Infos gefunden, welche sagen, dass Delpo definitv spielt oder definitiv NICHT spielt. Auf FB hat er auch nichts gepostet. Offiziell nimmt er also am Turnier teil. Mal schauen, ob man die nächsten Tage von seiten seines Mangements etwas erfährt...
Zitat von Timo im Beitrag #8Das passt auch so perfekt zu den Nadal Provokationen :D und natürlich inspired by DR.
Ja das feld ist super, doof, dass wir wieder ne Woche warten müssen. Aber danach geht ja dann schön die Post ab :) Nadal - Federer wäre ja mal wieder super. Wenn Roger das verliert, dann kann man davon ausgehen, dass er quasi nie wieder gegen Nadal gewinnt (viel geschwächter als momentan wird er wohl kaum nochmal antreten) und ansonsten bessert er sein H2H etwas auf und das wäre ausgleichende Gerechtigkeit für die Niederlagen letztes Jahr.
Ob sich Rafa wohl traut? ;) Immer wenn Roger in Form ist, verliert Nadal vorher absichtlich. Das beobachte ich schon seit längerem. Nadal ist in meinen Augen nichts als ein Betrüger und Wettbewerbsverzerrer. Zu einem missratenen Spieler gehört auch eine missratene Anhängerschaft. Eine unerträgliche Sekte, diese Nadalistas.
Zitat von Timo im Beitrag #8Das passt auch so perfekt zu den Nadal Provokationen :D und natürlich inspired by DR.
Ob sich Rafa wohl traut? ;) Immer wenn Roger in Form ist, verliert Nadal vorher absichtlich. Das beobachte ich schon seit längerem. Nadal ist in meinen Augen nichts als ein Betrüger und Wettbewerbsverzerrer. Zu einem missratenen Spieler gehört auch eine missratene Anhängerschaft. Eine unerträgliche Sekte, diese Nadalistas.
Ist heute schon die Auslosung für das Turnier in Basel?
Warum spielt Nadal eigentlich nicht in Valencia. Ist auch ein 500er und halt in Spanien. Weiß das wer?
soweit ich weiß ist heute und morgen erst die quali also wohl eher samstag abend oder sonntag, möchte da aber keine garantie abgeben ;)
wäre mal wieder an der zeit das es zum duell nadal vs roger kommt wobei ich nicht glaube dass nadal soweit kommt mit diesen beschwerden die er hat aber wünschen würde ich es mir :D
Ist heute schon die Auslosung für das Turnier in Basel?
Warum spielt Nadal eigentlich nicht in Valencia. Ist auch ein 500er und halt in Spanien. Weiß das wer?
soweit ich weiß ist heute und morgen erst die quali also wohl eher samstag abend oder sonntag, möchte da aber keine garantie abgeben ;)
wäre mal wieder an der zeit das es zum duell nadal vs roger kommt wobei ich nicht glaube dass nadal soweit kommt mit diesen beschwerden die er hat aber wünschen würde ich es mir :D
Ich wünsche mir das Duell bei den AO, da kann Rafa wieder zeigen wo der Hammer hängt.
Ich wette Roger spielt sich ohne Probleme ins Finale, Nadal kommt mit Hängen und Würgen auch dorthin und dann verliert Federer wieder weil das Duell seine eigenen Gesetze hat ... Oder federer fährt auch mit Nadal schlitten
auf atpworldtour.com wurde am 14.10. veröffentlicht, dass delpo erst 2015 auf die tour zurückkehrt, etwas kurios was man so alles liest, aber würd mich extrem freuen ihn wieder spielen zu sehen, VAMOS DELPO
Oo auch Gulbis ist dabei..eine Revanche für das bittere Aus bei den FO wäre mehr als nur köstlich!! Insgesamt ist das Teilmehmerfeld sehr stark...Roger wird zu beissen haben für den Turniersieg. Finale gegen Rafi wär dann natürlich die Krönung, kombiniert mit einer Indoor-Lektion für
den chronischen Hosenzupfer. Man kann sich auf jeden Fall freuen auf nächste Woche!!