Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #98bei kumpel petes beitrag zum ao-finale fragt man sich, ob es paralleluniversen gibt. stan the überfahrungsmän hat wirklich ein senfaptionelles turnier gespielt und natürlich verdient gewonnen. aber wie's ausgegangen wäre ohne nadals verletzung weiß keiner.
Natürlich weiß es keiner, ich habe nur den Matchverlauf beschrieben wie ich ihn für plausibel halte und wie es hätte ausgehen können, deswegen muss es natürlich nicht stimmen. So, zu Basel. Bin insgesamt mit den Bedingungen bei diesem Turnier sehr zufrieden. Was nicht ganz so super für Roger ist, dass die Bälle etwas höher abspringen als z.B. Shanghai aber das ist Gejammer auf sehr hohem Niveau und nach paar Matches hat er sich darauf gut eingestellt, sollte es gegen Nadal gehen. Die Spielgeschwindigkeit ist schnell und darauf kommt es an. Wenn er so Nadal nicht schlagen kann dann kann er es gar nicht mehr, da habe ich ähnliche Ansichten wie FTO. Also vamos Roger.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #95Aufrgrund Federers Form Aufgrund Nadals "Form" Aufgrund der Schnelligkeit des Belags und der Bälle, komme ich unweigerlich zu der Erkentnis, dass Federer Nadal ähnlich wie bei den WTF 2011 garnieren würde.
Bitte Nadal, schaffe es bis ins Finale!
Kann mich dem nur anschließen vamos!
Vorsicht muss man immer walten lassen...gegen Rafa gelten andere Gesetze. Ob Roger in der langen Rafa-freien Zeit seine Psychose in den Griff bekommen hat wage ich zu bezweifeln
Hiermit gelobe ich feierlich, dass ich nach einer Niederlage Federers gegen Nadal ihn wirklich niemals wieder als Favoriten ansehe. Besser als hier und jetzt in Basel können die Bedingungen ja gar nicht sein.
Aber stand jetzt muss man von einem Turniersieg ausgehen.
wow, bubenzverev break vor gegen dimitrov. wie doch das ursprünglich so schwierige draw sich für roger faperer zu einem sehr guten draw entwickelt. janowitz raus, wobei der in grottiger form ist. stan the australia monte carlo man raus und wenn jetzt noch der scharfapova-fapper bubengrigor gegen bubenzverev verliert, kann sich federer bis zum finale nur noch selber schlagen.
weiß nicht mehr wer's geschrieben hat (rf?), aber federer könnte in einem finale gegen nadal nur verlieren. wenn er gewinnt, wird man sagen nadal hat 3 monate verletzt gefehlt, dann der blinddarm, war nicht in form, keine matchpraxis. wenn nadal gewinnt, werden die nadalistis federer endgültig begraben.
bis jetzt überraschen mich nadals klare siege schon etwas in basel, auch wenn die gegner auf der brennsuppe daher geschwommen kommen, aber indoors hat sich nadal doch immer etwas schwer getan. gulbis hat auch verkackt. man man maaaaan. der will bestimmt nach riga zum rudelbumsen und saufen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #104wow, bubenzverev break vor gegen dimitrov. wie doch das ursprünglich so schwierige draw sich für roger faperer zu einem sehr guten draw entwickelt. janowitz raus, wobei der in grottiger form ist.
Es kommt nie zum Duell der beiden Federers. Manchmal glaub ich dass Dimi im Vertrag stehen hat, dass er nicht gegen sein Chef, also Roger, antreten darf ;)
görgianer, letztes jahr in basel gab's doch schon im vf dieses duell. bubengrigor hat da doch den 2.satz verschenkt. er hatte 5-3 40-0. lmfao. das will er sich nicht nochmal antun.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
6-2 für bubenzverev. hahaha. was für eine blamage für bubengrigor. federer lacht sich bestimmt grad ins fäustchen.
Weder Minitrov noch Milose Raonic kommen ins Tourfinale. Nishikori, Berdych, Murray und Ferrer machen sich die letzten 3 Plätze aus. Nishikori hat die besten Karten und hätte sichs auch echt verdient.
PS: Da kommt der Choke von Zverev.
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#111 | RE: ATP Basel22.10.2014 21:28 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 21:29)
du vergisst aber, dass nadal mit adoniskörper am tourfinale net teilnehmen wird, also reicht auch schon platz 9! den hat momentan raonix, aber bubengrigor wird ihn noch einholen, forza dimitrov! ich will auch samurai kei in london sehen, der spielt echt faptastisches tennis.
sieht so aus, als würde bubengrigor den spieß doch noch umdrehen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Haha, na dann musste wohl doch auf den WTA Thread ausweichen, um Druck abzulassen Oder Raonic hat Erbarmen mit dir und bügelt den Young jetzt in 15 Minuten zum Sieg
Dimitrov scheint tatsächlich gewillt zu sein, morgen gegen den GOAT antreten zu wollen. Schaut wer das Match, ist er so wirklich so gut? Kann der wirklich ein paar Spiele morgen gewinnen? lolo
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119Dimitrov scheint tatsächlich gewillt zu sein, morgen gegen den GOAT antreten zu wollen. Schaut wer das Match, ist er so wirklich so gut? Kann der wirklich ein paar Spiele morgen gewinnen? lolo
klar, bubengrigor spielt faptastisch gut und verpasst diesem pospisil ne vasektomie lmfao! wenn dimitrov morgen gut druff ist, gewinnt er bestimmt ein paar sätze gegen faperer!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Goffin mit Milchzähne schlägt also Raonic. Hätte ich nicht unbedingt mitgerechnet. Ist wohl besser, der verliert eher gegen Nadal und somit kommt es zum Traumfinale.
Also bei den Leistungen in diesem Spiel (60 UE) und dem zuvor von Raonic, bin ich wirklich froh, das Goffin gewonnen hat. Ist ja unglaublich, was fürn Lauf der Junge seit Wimbledon hat. Der Kommentator bei Sport1 meinte was von ner Bilanz von 42:2 (inkl. Challenger). Schon geil. Und wie ich schon gesagt habe, ich hab das Gefühl, er hat mental n Riesensprung gemacht, von daher bin ich sehr gespannt, wenns gegen Nadal gehen sollte, der aber auch erst mal den jungen Kroaten schlagen muss, wovon ich aber eigentlich klar ausgehe
der aufschlageriese heißt nicht umsonst "milose raonix". lmfao lolissimo. jetzt kommt einer von coric, nadal mit adonisblinddarm oder bubengoffin im ganzfinale. baby-federer wird es sich nicht trauen seinen lehrmeister anzutasten. und roger faperers fastfinalgegner ist dann greisenivo oder greisenbenjamin. mit dem titel kann faperer schonmal leicht spekulieren.