Alter Schwede, äh Kroate. Der Junge is 17 und überfährt grad den Gulbis. Naja der ist halt auch nicht für seine Konstanz bekannt. Aber der Junge gefällt mir. starker Aufschlag, schnell auf den Beinen, druckvolle Grundschläge. Sollte man im Auge behalten
Bin nicht zufrieden! Wie kann ich denn so Asche machen, wenn Federer jetzt überall wo er antritt DER Topfavorit ist. Maan Federer, du bist zu gut!
Quote für Gesamtsieg Federer bei den AO dieses Jahr war 18!!!!!!!!!! Maaaaaan da hätte man echt gut Kohle machen können. Aber neeeeeein, Roger hatte natürlich mal wieder mega den Schiss und hat gespielt wie ne Pussy. Ich weiß noch, was wir beide uns aufgeregt haben XD Jeden einfachsten Ball hat er ins Netz gehauen. Jaja, Roger bekommt Alpträume, ja schwere Psychosen wenn es gegen Rafa geht :(
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#89 | RE: ATP Basel22.10.2014 18:17 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 18:18)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #83http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/SF2/
Ansonsten halt diese Seite. Stream ist relativ konstant und mit deutschem Kommentar
ist die seite wirklich gut? wenn ich die seite öffne, muss ich 105 minuten warten, bis der stream endlich geht, das ist doch n witz!
Versuch den mal Jinzo-Lord, bei mir laeuft heute der SF2 Stream ueber schoener-fernsehen auch etwas wackelig beim Bild, obwohl Sound ok ist. http://www.sportingvideo.tv/20141020/vv5...454-922302.html (ebenfalls Bild von SF2 mit deutschem Kommentar), der laeuft bei mir super, good luck !
jo danke, @Kurt! diesen stream hab ich auch grad offen. ich wunder mich aber über diese schoener-fernsehen seite! warum muss ich knapp 2 stunden warten, bis der stream endlich arbeitet? auch andere sender brauchen ca. 15-20 minuten, bis endlich mal was geht. bin sehr unzufrieden!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hi Jinzo-Lord, bei schoener-fernsehen, liegt's daran, je mehr User auf der Seite sind, desto langsamer lädt sie leider auch (außer Du hast ne super Internet Connection), war z.B. gestern der Fall als Bayern gegen Rom gespielt hat, da ging fast nichts mehr; musste dann eben auf´m TV schauen
asoo läuft das. finds aber trotzdem krass, dass ich 2 stunden für den sf2-stream warten muss maaan! sieht so aus, als wäre die zeitangabe ne art "sanduhr". nachm 1. besuch steht da z.b. "noch 105:00 minuten".. und dann wird dauernd runtergezählt. momentan is er bei 65 minuten lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Aufrgrund Federers Form Aufgrund Nadals "Form" Aufgrund der Schnelligkeit des Belags und der Bälle, komme ich unweigerlich zu der Erkentnis, dass Federer Nadal ähnlich wie bei den WTF 2011 garnieren würde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #95Aufrgrund Federers Form Aufgrund Nadals "Form" Aufgrund der Schnelligkeit des Belags und der Bälle, komme ich unweigerlich zu der Erkentnis, dass Federer Nadal ähnlich wie bei den WTF 2011 garnieren würde.
bei kumpel petes beitrag zum ao-finale fragt man sich, ob es paralleluniversen gibt. stan the überfahrungsmän hat wirklich ein senfaptionelles turnier gespielt und natürlich verdient gewonnen. aber wie's ausgegangen wäre ohne nadals verletzung weiß keiner. der 1.satz war stark, aber das break war nun auch vielen fehlern nadals zu verdanken und bei 5-3 hatte nadal 3 breakbälle und hat dann 3 leichte returnfehler auf stan the mans 2.aufschlag gemacht. ein satzgewinn heißt bei BO5 gar nichts. schon gar nicht gegen nadal. siehe nole im fo-finale. man man maaaaan nachdem nadal dann ab dem 2.satz ganz offensichtlich stark beeinträchtigt war, konnte man stans angstschweiß förmlich riechen. wie stan den 3.satz verchoked hat, war wohl einmalig. der hat reihenweise einfachste bälle verschlagen. stan neigt leider dazu sein niveau nicht durchgehend über 5 sätze zu halten. deswegen gibt er oft sichere siege noch aus der hand. bin mir echt nich sicher wie das ohne nadals verletzung abgegangen wäre. gut möglich, dass nadal gewonnen hätte. find aber stan the australian man hatte sich den titel redlich verdient. er hatte oft so viel pech und war so nah dran, diesmal lief eben alles perfekt. aber er war wohl selbst froh, als das match rum war. aber ab nadals offensichtlicher verletzung war's alles andere als ne meisterleistung. hat aber gereicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #95Aufrgrund Federers Form Aufgrund Nadals "Form" Aufgrund der Schnelligkeit des Belags und der Bälle, komme ich unweigerlich zu der Erkentnis, dass Federer Nadal ähnlich wie bei den WTF 2011 garnieren würde.
Bitte Nadal, schaffe es bis ins Finale!
Kann mich dem nur anschließen vamos!
Vorsicht muss man immer walten lassen...gegen Rafa gelten andere Gesetze. Ob Roger in der langen Rafa-freien Zeit seine Psychose in den Griff bekommen hat wage ich zu bezweifeln
Bitte Nadal, schaffe es bis ins Finale!
Kann mich dem nur anschließen vamos!
Vorsicht muss man immer walten lassen...gegen Rafa gelten andere Gesetze. Ob Roger in der langen Rafa-freien Zeit seine Psychose in den Griff bekommen hat wage ich zu bezweifeln
Hiermit gelobe ich feierlich, dass ich nach einer Niederlage Federers gegen Nadal ihn wirklich niemals wieder als Favoriten ansehe. Besser als hier und jetzt in Basel können die Bedingungen ja gar nicht sein.
Aber stand jetzt muss man von einem Turniersieg ausgehen.