ganz im Gegensatz zu der Kotze die Stanislaus wieder verzapft hat. Verliert er doch völlig überraschend gegen Kakerlakerer. Naja, war uns ja allen klar, dass der Krater wieder den Arsch hin hält.
Das Finale wird nen Schlachtefest, freue mich schon dezent. Werde den Nachtisch, Nachtisch sein lassen und Federer morgen allerliebst zerhassen. Sorry Maxi, es werden Kriegsverbrecherschreie, zerissene Klopapierfetzen und von Crystal Meth zerberstete Proletoserben ala MC gefeiert.
Jetzt mal sachlich: Djokovic wird mit seinem Scheißtennis der Woche gegen den Ausgebombten gewinnen. Wahrscheinlich wirds wieder relativ eng, da Djolly kein Rafa ist und gegen Amöberer nicht auf der halben Backe durchrutscht.
Einige bettelten ja schon nach der täglichen Dosis Hass gegen Tschernobylerer beim Stani-Match. Das hier evtl. als kleine Nachlieferung verstehen, respektive Vorlieferung für später...
ganz im Gegensatz zu der Kotze die Stanislaus wieder verzapft hat. Verliert er doch völlig überraschend gegen Kakerlakerer. Naja, war uns ja allen klar, dass der Krater wieder den Arsch hin hält.
Das Finale wird nen Schlachtefest, freue mich schon dezent. Werde den Nachtisch, Nachtisch sein lassen und Federer morgen allerliebst zerhassen. Sorry Maxi, es werden Kriegsverbrecherschreie, zerissene Klopapierfetzen und von Crystal Meth zerberstete Proletoserben ala MC gefeiert.
Jetzt mal sachlich: Djokovic wird mit seinem Scheißtennis der Woche gegen den Ausgebombten gewinnen. Wahrscheinlich wirds wieder relativ eng, da Djolly kein Rafa ist und gegen Amöberer nicht auf der halben Backe durchrutscht.
Einige bettelten ja schon nach der täglichen Dosis Hass gegen Tschernobylerer beim Stani-Match. Das hier evtl. als kleine Nachlieferung verstehen, respektive Vorlieferung für später...
Vamos Djovak! So viel getrunken und geraucht wie seit Freitag habe ich schon seit meiner "hochphase" nicht mehr..und die war mit 15! Aber das waren definitiv meine ersten und letzen 2 Päckchen Marlboro, müssen die "scheiße" nicht wieder anfangen!
Zu Stan sage ich schon gar nichts mehr. Es war klar, dass der ausgerechnet am Freitag gegen Rafa mal wieder alles trifft. Die Teenie-****** war am Freitag vor dem Match bestimmt besonders geil, eng und feucht!!!
Hauptsache er hat gegen Federer seine hässliche Visage wieder köstlich hingehalten.
Heute bin ich mal wieder klar für Federer. Mich kotzt das langsam alles nur noch an. Daher gehe ich auch zum Basketball während dem Match. Kein Spaß, die Skyliners spielen gegen Bayern morgen;)
Die ganzen Niederlagen und Demütigungen sind auf einen Schlag vergessen wenn Rafa die #10 in Paris holt!!! Vamos!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #28Vamos Djovak! So viel getrunken und geraucht wie seit Freitag habe ich schon seit meiner "hochphase" nicht mehr..und die war mit 15! Aber das waren definitiv meine ersten und letzen 2 Päckchen Marlboro, müssen die "scheiße" nicht wieder anfangen!
Zu Stan sage ich schon gar nichts mehr. Es war klar, dass der ausgerechnet am Freitag gegen Rafa mal wieder alles trifft. Die Teenie-****** war am Freitag vor dem Match bestimmt besonders geil, eng und feucht!!!
Hauptsache er hat gegen Federer seine hässliche Visage wieder köstlich hingehalten.
Heute bin ich mal wieder klar für Federer. Mich kotzt das langsam alles nur noch an. Daher gehe ich auch zum Basketball während dem Match. Kein Spaß, die Skyliners spielen gegen Bayern morgen;)
Die ganzen Niederlagen und Demütigungen sind auf einen Schlag vergessen wenn Rafa die #10 in Paris holt!!! Vamos!!!
Dieses immer auf nächste Turnier hoffen, kennt die FedFam sehr gut :)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
der war wiklich gut...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
@NoleDjoker warum so bescheiden? Schadensbgerenzung oder machst du einen auf Steppi? Du grölst hier doch immer am lautesten rum, dass Nole alles zerfickt und gar nicht mehr verlieren kann. nette statistik übrigens, sagt aber leider gar nix aus, auch wenn ich es mir wünschen würde!!
Maaaaaaaaaaaaaaan mittlerweile denke ich schon wieder etwas anders über das Match. Gestern noch gab ich mich mit dem Finale zufrieden, heute denke ich: Wenn er nicht liefert, war's das. Weiteres Fan-Sein würde mir sehr schwer fallen.
^^
Ne Spaß, aber es hängt schon unglaublich viel an diesem Match. Fassen wir zusammen:
H2H beider Masters-Sieger beider Vorsprung nach hinten sollte weiter wachsen Rom muss endlich gewonnen werden! Wäre perfekte Vorbereitung für die FO Djokovic muss (!) mal wieder verlieren Will ordentlich Fap abspritzen!
Auch sollte der Finalfluch gegen Djokovic solangsam mal ad acta gelegt werden!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32Maaaaaaaaaaaaaaan mittlerweile denke ich schon wieder etwas anders über das Match. Gestern noch gab ich mich mit dem Finale zufrieden, heute denke ich: Wenn er nicht liefert, war's das. Weiteres Fan-Sein würde mir sehr schwer fallen.
^^
Ne Spaß, aber es hängt schon unglaublich viel an diesem Match. Fassen wir zusammen:
H2H beider Masters-Sieger beider Vorsprung nach hinten sollte weiter wachsen Rom muss endlich gewonnen werden! Wäre perfekte Vorbereitung für die FO Djokovic muss (!) mal wieder verlieren Will ordentlich Fap abspritzen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32Maaaaaaaaaaaaaaan mittlerweile denke ich schon wieder etwas anders über das Match. Gestern noch gab ich mich mit dem Finale zufrieden, heute denke ich: Wenn er nicht liefert, war's das. Weiteres Fan-Sein würde mir sehr schwer fallen.
^^
es stellt sich eigentlich die frage, inwieweit der desolate zustand des centres den ausgang dieses matches beeinflussen wird. nole mault ja schon seit mitte der woche über die krater, die sich da auftun, und auch fed hatte gestern so seine probleme und wäre fast bei einem schnellen richtungswechsel in so einem loch hängengeblieben. beide sind jetzt zwar gewarnt, aber für das vertrauen in die eigene beinarbeit sind das denkbar schlechte vorzeichen, wenn man so kurz vor RG keine verletzung riskieren will. ich wäre wirklich überrascht, wenn vor allem nole heute alles ausgraben wollte und jedem ball nachhetzt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #35es stellt sich eigentlich die frage, ob nole überhaupt noch imstande ist, federer auf sand paroli bieten zu können. das letztjährige match in monte carlo war ausgesprochen bitter für den rumänen, federer war einfach zu gut
Das stimmt schon. Djokovic gab im ersten Satz alles, es reichte nicht und im zweiten Satz fehlten ihm dann hinten und vorne die Mittel, gegen einen Federer im D-Zug-Modus anzustinken.
Zitat von Timo im Beitrag #31wir erreichen ja jetzt schon Peak TFW, klasse.
@NoleDjoker warum so bescheiden? Schadensbgerenzung oder machst du einen auf Steppi? Du grölst hier doch immer am lautesten rum, dass Nole alles zerfickt und gar nicht mehr verlieren kann. nette statistik übrigens, sagt aber leider gar nix aus, auch wenn ich es mir wünschen würde!!
naja rogers momentane form macht mir schon ein wenig sorgen, falls nole einen schlechten tag erwischt heute wars das für ihn! und ja ich versuche mal ein bisschen von oben runter zu kommen ^^ auch ein nole wird irgendwann mal verlieren
Wird der heutige Tag als glorreiche Schlacht in die Geschichte unseres Sports eingehen? Hoffentlich bekommen die unfähigen Itaka rechtzeitig den Platz wider in Reihe, wäre der absolute Super-GAU würde das Match durch die Verhältnisse des Platzes zerstört. Wie FTO bereits anmerkte geht es heute wirklich um Alles oder Nichts. Roger kann es tatsächlich packen!..., er kann den Serben heute besiegen. Ich freue mich mal wieder wie Oskar auf dieses Duell!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #35es stellt sich eigentlich die frage, ob nole überhaupt noch imstande ist, federer auf sand paroli bieten zu können. das letztjährige match in monte carlo war ausgesprochen bitter für den rumänen, federer war einfach zu gut
Das stimmt schon. Djokovic gab im ersten Satz alles, es reichte nicht und im zweiten Satz fehlten ihm dann hinten und vorne die Mittel, gegen einen Federer im D-Zug-Modus anzustinken.
nole war demnach also nicht am handgelenk verletzt und fed hat alleine den ausgang dieses matches bestimmt? peak TFW...
naja rogers momentane form macht mir schon ein wenig sorgen, falls nole einen schlechten tag erwischt heute wars das für ihn! und ja ich versuche mal ein bisschen von oben runter zu kommen ^^ auch ein nole wird irgendwann mal verlieren
so bist du mir ehrlich gesagt symphatischer ;) meine 70:30 nole prognose gestern war vllt ein wenig zu krass, aber 60:40 für nole seh ich schon. roger spielt jetzt in Rom ganz gut, aber hat nicht die komplette Sandsaison überzeugt und wie oft haben wir die letzten 2 Jahre gesehen, dass er ein Niveau nicht konstant halten konnte
roger also glatt in 2 den stan überfahren. man was hätte roger nur mit nadal angestellt ? schade dass dieser das h2h faked aber das gute ist ja wir zählen fleißig trotzdem mit ;)
heute wirds mMn nicht ganz so schwer für roger, nole hat sich enorm schwer getan in diesem turnier. federer ohne satzverlust.
hol dir endlich dieses beschissenen rom titel roger . !!!!
dass wären 1400p weniger rückstand auf die nr1. dann darf man sich einen blick in diese richtung wieder erlauben und die nr1 nach WIM ist wieder möglich
so bist du mir ehrlich gesagt symphatischer ;) meine 70:30 nole prognose gestern war vllt ein wenig zu krass, aber 60:40 für nole seh ich schon. roger spielt jetzt in Rom ganz gut, aber hat nicht die komplette Sandsaison überzeugt und wie oft haben wir die letzten 2 Jahre gesehen, dass er ein Niveau nicht konstant halten konnte
ja 60:40 triffts gut, freuen wir uns einfach auf ein geiles spiel egal wer der gewinner sein wird, ehrlich gesagt hat sich auch federer mal einen rom-masters titel verdient.
Zitat von Maestro im Beitrag #42Habe ich etwas verpasst hinsichtlich des Courts in Rom? Ist der kaputt?
Ist ziemlich überlastet sozusagen. Viele Spieler knicken weg oder bleiben hängen, weil der Platz nachgibt und Löcher entstehen, Djokovic hat sich schon mehrfach beschwert deshalb, ist ja auch ein großes Risiko.
Zitat von Bruce im Beitrag #41roger also glatt in 2 den stan überfahren. man was hätte roger nur mit nadal angestellt ? schade dass dieser das h2h faked aber das gute ist ja wir zählen fleißig trotzdem mit ;)
heute wirds mMn nicht ganz so schwer für roger, nole hat sich enorm schwer getan in diesem turnier. federer ohne satzverlust.
dass wären 1400p weniger rückstand auf die nr1. dann darf man sich einen blick in diese richtung wieder erlauben und die nr1 nach WIM ist wieder möglich
naja, stan hat seinen teil zu seiner eigenen zerberstung gestern beigetragen um es gelinde auszudrücken!
Das könnte ein enges ding werden, weiß jetzt nicht gegen wen Federer alles so gespielt hat im Turnier aber Nole hat sich schwer getan wegen zwei gründen mMn:
1. Er hat in den ersten Runden nicht so gut gespielt wie gewohnt 2. Die spieler in den ersten Runden waren aber auch hammer drauf, vorallem Almagro war ja schon fast wie zu seiner besten Zeit, wirklich unfassbar!
Wie gesagt, ich sehs fast schon leiber, dass sich Nole ien bisschen meh geplagt hat, dh er hat im Turner schon schwere Matches hinter sich, Federer noch nicht, dh sollte es eng werden wird Nole vllt damit besser umgehn können als Federer, aber ist auch nur meine spekulation!
Eins muss ich Roger lassen und dafür hat er meinen Respekt, er stellt sich zumindest ab und an der Nr1 der Welt und das mit 33 Jahren! Andere Spieler scheiden da munter aus und stellen sich erst, wenn sie in Peak-Form sind (Duck und weg)^^
Nein ist sicher das geilste Duell im Moment auf der Tour, Murray ist zwar auch extrem gut drauf, aber der hat irgendwie immer eine blokade gegen Nole....
Freu mich aufs Spiel, Idemoooo!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maestro im Beitrag #42Habe ich etwas verpasst hinsichtlich des Courts in Rom? Ist der kaputt?
Ist ziemlich überlastet sozusagen. Viele Spieler knicken weg oder bleiben hängen, weil der Platz nachgibt und Löcher entstehen, Djokovic hat sich schon mehrfach beschwert deshalb, ist ja auch ein großes Risiko.
es haben sich recht viele topspieler über den centre beschwert, auch auf seiten der WTA. sharapova zum beispiel hatte gestern kaum gute worte für die verhältnisse übrig...
ich kann das spiel leider nicht sehen, bin auf dem fußballplatz. denke auch, dass es ein knappes ding werden wird. fedex spielt eine tolle woche, nole sicher auch, aber nicht so überzeugend. hoffe nur, dass der langsame platz in die karten von djokovic spielt und er sich nochmals steigert. respekt schon jetzt (wieder einmal) für roger! was der noch in seinem alter abliefert, grandios. auch wenn in den letzten wochen sich immer wieder überraschende niederlagen einschlichen, was ihm zu verzeihen ist, ist er nach wie vor oben auf und bietet nole paroli.
für nole war es ebensol eine gute woche: gute tests gegen nishikori, ferrer und heute eben federer. 6. finale in serie (!). aber klar ist auch, ich will, dass er gewinnt! es wäre sein 5. turniersieg, sein 4. masters und der 22. erfolg in serie. was aber wirklich zählt, sind nur die fo nächste woche. was nützen ihn theoretisch alle turniersiege auf sand, wenn er wieder in RG scheitert? von daher fiebere ich heute wie immer mit, den ausgang setze ich aber nicht zu hoch.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #45 naja, stan hat seinen teil zu seiner eigenen zerberstung gestern beigetragen um es gelinde auszudrücken!
Das könnte ein enges ding werden, weiß jetzt nicht gegen wen Federer alles so gespielt hat im Turnier
Federer ist aber ein anderer Gegner als Nadal. Federer spielt variantenreicher als jeder andere Spieler, er baut oft den Slice ein, wechselt das Tempo und den Spin. Das macht es für jeden Spieler schwer. Nadal dagegen baut einfach nur auf seinen unmenschlichen Spin.
Roger hatte Cuevas, Anderson, Berdych und Stan als Gegner. Ist definitiv kein Spaziergang auf dem Papier, aber er hat alle glatt geschlagen.
Zitat von Bruce im Beitrag #41roger also glatt in 2 den stan überfahren. man was hätte roger nur mit nadal angestellt ? schade dass dieser das h2h faked aber das gute ist ja wir zählen fleißig trotzdem mit ;)
naja, stan hat seinen teil zu seiner eigenen zerberstung gestern beigetragen um es gelinde auszudrücken!
Das könnte ein enges ding werden, weiß jetzt nicht gegen wen Federer alles so gespielt hat im Turnier aber Nole hat sich schwer getan wegen zwei gründen mMn:
1. Er hat in den ersten Runden nicht so gut gespielt wie gewohnt 2. Die spieler in den ersten Runden waren aber auch hammer drauf, vorallem Almagro war ja schon fast wie zu seiner besten Zeit, wirklich unfassbar!
Wie gesagt, ich sehs fast schon leiber, dass sich Nole ien bisschen meh geplagt hat, dh er hat im Turner schon schwere Matches hinter sich, Federer noch nicht, dh sollte es eng werden wird Nole vllt damit besser umgehn können als Federer, aber ist auch nur meine spekulation!
Eins muss ich Roger lassen und dafür hat er meinen Respekt, er stellt sich zumindest ab und an der Nr1 der Welt und das mit 33 Jahren! Andere Spieler scheiden da munter aus und stellen sich erst, wenn sie in Peak-Form sind (Duck und weg)^^
Nein ist sicher das geilste Duell im Moment auf der Tour, Murray ist zwar auch extrem gut drauf, aber der hat irgendwie immer eine blokade gegen Nole....
gute einschätzung. ich hab von dem match gestern leider nichts gesehen nur die zusammenfassung und aus dieser kann man ja nicht immer viel informationen kriegen.
da hat du recht noles draw ist wirklich krass gewesen aber wahnsinn dass er einfach nie einbricht. ich hoffe roger macht das heute. federer hatte aber auch ein knackiges draw. cuevas anderson berdych stan nole
federer ist ne wundertüte. in MC und madrid/istanbul nicht sonderlich gut gespielt und kurz drauf ist er auf einmal in topform auf sand. da kanns in paris fürs finale reichen aber gut und gerne auch nur fürs AF.
@maestro sehe ich auch so. gerade seine variabiltät in seinem spiel ist eine waffe gegen noles spiel. entscheidend wird für roger v.a. sein service und die rückhand sein. bei nole muss die rh die linie runter kommen und auch freie punkte mit dem service sind empfehlenswert, gerade mit dem 2., den roger angreifen muss und wird. letztlich werden kleinigkeiten und die tagesform entscheiden.