Zitat von nadal589 im Beitrag #221Zitat von Darth Roger im Beitrag #217Zitat von nadal589 im Beitrag #215Überragend ist das Niveau nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten. Für den mallorquinischen Affen hats noch locker gereicht.Wenn du mal deine Fan-Brille abnehmen würdest, könntest du auch erkennen, dass Stan gestern um 5 Klassen stärker war.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #217Zitat von nadal589 im Beitrag #215Überragend ist das Niveau nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten. Für den mallorquinischen Affen hats noch locker gereicht.
Zitat von nadal589 im Beitrag #215Überragend ist das Niveau nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #225MAN IST IMMER NUR SO STARK, WIE ES DER GEGNER ZUÄLSST
Darauf baue ich auf...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #227Zitat von Fedexpress im Beitrag #225MAN IST IMMER NUR SO STARK, WIE ES DER GEGNER ZUÄLSSTJo, dann wissen wir endlich warum die Gegner von Fedex immer auf 150% spielen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #229Zitat von Fedexpress im Beitrag #225MAN IST IMMER NUR SO STARK, WIE ES DER GEGNER ZUÄLSSTman ist immer so stark, wie man stark ist
Stan muss liefern sonst...
servebotterer
Zitat von vollstrecker im Beitrag #233Stan muss liefern sonst...
Haha, Stan schießt alles ins Aus!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #237Zitat von vollstrecker im Beitrag #233Stan muss liefern sonst......wird er die 18-jährige nicht lange halten können.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #235Zitat von vollstrecker im Beitrag #233Stan muss liefern sonst.....lieferst du ihn ans messer?
wenn djokovic sich wirklich das match anschauen wollte, dann hat er spätestens jetzt die glotze abgedreht. das ist einfach nur schwach von beiden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Knecht001 im Beitrag #240wenn djokovic sich wirklich das match anschauen wollte, dann hat er spätestens jetzt die glotze abgedreht. das ist einfach nur schwach von beiden...
Stan Stan Stan tztztz
DF?!?!?! Meine fresse wie konte der getern so peaken?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak DjokovicAO2015 MC2015IW2015MIA2015
Federer am goaten...
Hahaha! Peak Stanimal
Da kommen die Fehler ja wie vom Fließband. Könnte schnell gehen.
jo dat wars, ich geh bball spielen
man ist das gut von GOAT
Ohne von dem Match was zu sehen, lasst mich raten: Stan hat sein Pulver gestern verschossen