Zitat von Darth Roger im Beitrag #192Zitat von NoleDjoker im Beitrag #180nice nice
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #180nice nice
#läuftCOME ON ROGER!
pennt der drecks-rumäne eigentlich in seinem dracula-loch oder was ist da los??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Timo im Beitrag #197Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #193Zitat von Timo im Beitrag #186Jetzt wird Novak schon von den eigenen Fans als Hexe beleidigt lol ich glaub du hast da was falsch verstanden ^^versuch doch bitte ein wenig Schrittt zu halten. Dein Kollege NoleDjoker hat dir da vom Köpfchen her einiges vorausedit: okay, nehm ich nach dem Kommentar vor mir direkt wieder zurück
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #193Zitat von Timo im Beitrag #186Jetzt wird Novak schon von den eigenen Fans als Hexe beleidigt lol ich glaub du hast da was falsch verstanden ^^
Zitat von Timo im Beitrag #186Jetzt wird Novak schon von den eigenen Fans als Hexe beleidigt
GRANDE ROGER
maaaan, 6-4 Federer.... stanislaus war nicht existent seit dem 3-0
Ich geh dann mal essen...
Kann nur noch besser werden für Stan... Nun halt in 3...
Scheis verdammte Streams!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #208Kann nur noch besser werden für Stan... Nun halt in 3...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #207Ich geh dann mal essen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #209Scheis verdammte Streams!!
Überragend ist das Niveau nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #214Zitat von FedererTheOne im Beitrag #209Scheis verdammte Streams!!Wo ist dein Problem Roger führt mit Satz
Zitat von nadal589 im Beitrag #215Überragend ist das Niveau nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten.
wiziwig.tound hört auf zu cryen
Würde mich ja gerne freuen dass Roger den Satz gewonnen hat aber dieser Stream macht mich fertig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #217Zitat von nadal589 im Beitrag #215Überragend ist das Niveau nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten. Für den mallorquinischen Affen hats noch locker gereicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #216Zitat von Fedexpress im Beitrag #214Zitat von FedererTheOne im Beitrag #209Scheis verdammte Streams!!Wo ist dein Problem Roger führt mit Satz Bei dir läuft alles gut?Hab nur die Hälfte gesehen^^
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #220Würde mich ja gerne freuen dass Roger den Satz gewonnen hat aber dieser Stream macht mich fertig.
Zitat von nadal589 im Beitrag #221Zitat von Darth Roger im Beitrag #217Zitat von nadal589 im Beitrag #215Überragend ist das Niveau nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten. Für den mallorquinischen Affen hats noch locker gereicht.Wenn du mal deine Fan-Brille abnehmen würdest, könntest du auch erkennen, dass Stan gestern um 5 Klassen stärker war.