Stan ist so ein mentales Opfer, wie konnte er nur dem Druck im DC-Final standhalten, ist ja nicht zu glauben^^
war ja klar das er diese leistung nicht zweimal hintereinander bringen kann...
Hoffe mal, es lohnt sich finanziell wenigstens für Stan...Der Typ ist blutleer... Ist die 18-jährige auch Vorort...??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #250Ohne von dem Match was zu sehen, lasst mich raten: Stan hat sein Pulver gestern verschossen
Man jetzt weiß ich was los ist... habt ihr alle den NADALFLUCH vergessen?
Djokovic wird genau so untergehen. Federer in diesem Modus = Bester GOAT aller GOATEN der Universien
Zitat von Fedexpress im Beitrag #251Stan ist so ein mentales Opfer, wie konnte er nur dem Druck im DC-Final standhalten, ist ja nicht zu glauben^^
Zitat von Timo im Beitrag #260Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #250Ohne von dem Match was zu sehen, lasst mich raten: Stan hat sein Pulver gestern verschossen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #258Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #250Ohne von dem Match was zu sehen, lasst mich raten: Stan hat sein Pulver gestern verschossenkeineswegs, für die ersten 3 Games als er 3-0 führte hats gereicht.... dann wurde er zum mentalen krüppel
Federer ist zu gut
hahahahaha er wollte Federer köpfen, geht wohl tennistechnisch nicht mehr, siegreich von dannen zu ziehen!
stan will iwie alle abschiessen
Zitat von vollstrecker im Beitrag #259Zitat von Fedexpress im Beitrag #251Stan ist so ein mentales Opfer, wie konnte er nur dem Druck im DC-Final standhalten, ist ja nicht zu glauben^^Das ist Fedi... dass solltet ihr ihm doch verzeihen...
unter aller sau was stan da zusammenspielt.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #266Zitat von vollstrecker im Beitrag #259Zitat von Fedexpress im Beitrag #251Stan ist so ein mentales Opfer, wie konnte er nur dem Druck im DC-Final standhalten, ist ja nicht zu glauben^^Das ist Fedi... dass solltet ihr ihm doch verzeihen...Ja trotzdem, kann ja nicht sein, entweder Alles oder Nichts, man man maaaaaaaaaaan der trifft ja nichts mehr
Federer ist besser als gut
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #265stan will iwie alle abschiessen
#matchfixing. unfassbar, was stan alles verlegt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
14 games gespielt und 21 UE... only stan can do!
Stan the bend over man, ekelhafte Einstellung.