Nichts gegen Federer, absolut verdient gewonnen, aber Wawrinka hat mal wieder gezeigt, warum es bisher nur zu einem GS gereicht hat. Gestern hat er praktisch jeden Ball getroffen, heute war er von dieser Form gewaltig entfernt ...
Zitat von Marc im Beitrag #344Tja, das war Federers beste Lesitung des Jahres...nach dem holprigen Beginn hätte ich das nicht erwartet. In dieser Form verliert Djokovic morgen in zwei, das ist klar!
oje oje oje.... aber wenigstens erleben wir ein gutes Spiel morgen, hoffentlich!!! Fedkovic matches sind in dieser Saison die creme de la creme der saison
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Marc im Beitrag #344Tja, das war Federers beste Lesitung des Jahres...nach dem holprigen Beginn hätte ich das nicht erwartet. In dieser Form verliert Djokovic morgen in zwei, das ist klar!
doppel und dreifach LOL
was ein nonsense
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Ich habe viel erwartet, aber am wenigsten das Finale von Rom. Besonders, weil er eigentlich absagen wollte. Das macht auf jeden Fall Vorfreude auf die FO, hoffentlich gibt's im VF nicht Rafa, lieber im Finale ;)