Zitat von Timo im Beitrag #323Ich glaub ich werd jetzt auch mal lieber in der Sonne braun als DR weiter beim schwarz ärgern zuzuschauen
Hast du etwas gegen Neger ?
Ist eigentlich einer der User schwarz??^^
Wir hätten hier ein paar Schwarzseher, falls das auch zählt?!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Interessanter wäre für mich, ob es Damen gibt. Leute, ganz ernsthaft, Görgianer könnte für mich so jemand sein. Er/sie ist zwar Görges affin, warum auch immer, aber Rest passt schon eher zu einem weiblichen Wesen^^
Görgianer habe ich immer für eine Dame gehalten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Interessanter wäre für mich, ob es Damen gibt. Leute, ganz ernsthaft, Görgianer könnte für mich so jemand sein. Er/sie ist zwar Görges affin, warum auch immer, aber Rest passt schon eher zu einem weiblichen Wesen^^
Görgianer habe ich immer für eine Dame gehalten.
Das war auch bei ES mal kurzzeitig Thema, ist natürlich schon über ein Jahr her ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #350Interessanter wäre für mich, ob es Damen gibt.
Fedexpress benimmt sich oft wie eine. Zählt das?
Erfolgsjodler, Mitglied einer PseudoFedFam, weibliches Geschlecht...
Kommt da noch was?!
Hmmm.....Kuhschänder??
die stellen alles in den schatten ^^. alter schwede das war echt hart :D
Meint ihr das mit Beckham?
jap selten so ne selbst überfahrung gesehen und oben drein haben ich und maxi dann noch zur kombo zerschellung angesetzt die ihn bis heute noch beschäftigt :D
Zitat von Timo im Beitrag #365Senelis fängt defintiv wieder an zu nerven. Vorallem nehmen die Bilder im Gegensatz zu unseren Einzeilern mehr Platz weg
weiß auch nicht was das soll oder was er sich dadruch erhofft, aber komisch ist es schon manchmal er wollte ja auch dass die fußball kommis nicht in die wertung kommen weiß der teufel warum. aber manches muss man nicht verstehen. vllt macht er ja einen auf counter pusher
Zitat von Timo im Beitrag #365Senelis fängt defintiv wieder an zu nerven. Vorallem nehmen die Bilder im Gegensatz zu unseren Einzeilern mehr Platz weg
die stellen alles in den schatten ^^. alter schwede das war echt hart :D
Das war echt hart! So viel Dummheit hatte ich noch nie hier gesehen.
Seine Rechnung dazu war einfach die Beste:D
und dazu kommen noch 1-2 user die sich dort ebenfalls einreihen zumindest ist das meine persönliche meinung. mann ich würde hier kicken ohne ende wenn ich admin wäre :D:D:D