Zitat von Timo im Beitrag #323Ich glaub ich werd jetzt auch mal lieber in der Sonne braun als DR weiter beim schwarz ärgern zuzuschauen
Hast du etwas gegen Neger ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #329RF hat mir aber auch noch nichts getaktet.
RF mag dich aber nicht. Kann schon passen^^
Ja, pffff. Mr. Selfie ist ja auch wieder so ein Fall für sich.
Schreibt hier so gut wie nie. Aber was macht er, wenn er mal wieder da ist?? Zerreißt sich in seinem ersten Post schön das Maul über Roger und warum er eigentlich so scheiße spielt in letzter Zeit...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #314mein lieber Herr Gesangsverein...das geht hier zur wieder gut ab^^
Und ich muss gleich los
Aber zum fed-Match musst du wieder dabei sein...
...warum?? Ich mache nie negative "Stimmung" in Federer-Matches.
Ich wäre gespannt, ob du dich heute zurückhalten könntest
Mit was sollte ich mich zurückhalten? Beim direkten Duell Rafa-Roger würde es hier abgehen, aber sonst wirst du niemals ein schlechter Wort über Federer von mir hören.
Interessanter wäre für mich, ob es Damen gibt. Leute, ganz ernsthaft, Görgianer könnte für mich so jemand sein. Er/sie ist zwar Görges affin, warum auch immer, aber Rest passt schon eher zu einem weiblichen Wesen^^