Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #275Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass ihr Federer gerne verhöhnt. Trotzdem ist dieses Verhalten beschämend.
#PseudoFedFam
Also eigentlich verhöhnen wir dich. Dachte das wäre offensichtlich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #275Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass ihr Federer gerne verhöhnt. Trotzdem ist dieses Verhalten beschämend.
#PseudoFedFam
Wird ja immer besser, nach Erfolgsjodler jetzt also Mitglied in einer PseudoFedFam
#PseudoFedFam
#PseudoFedFam
Wir passens uns deinem Verhalten an. Du kommst demnach mit dir selbst nicht klar?
#PseudoFedFam
#PseudoFedFam
Ging aber ziemlich schnell, nachdem die Diskussion mit Fedexpress noch nicht allzu lange her ist. Und dass wir Federer verhöhnen, ist eine blanke Lüge!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Ihr glaubt also, mich verhöhnen zu können, indem ihr Federer als potentiellen Qualifikanten herunterstuft?? Ohne Worte...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #292Ihr glaubt also, mich verhöhnen zu können, indem ihr Federer als potentiellen Qualifikanten herunterstuft?? Ohne Worte...
okay das ist mir zu krass, ich komm nicht mehr mit. ciao
Haha, ich habe keine Ahnung warum sich die FedFam auf DR eingeschossen hat.
Viele Ansichten von ihn teile ich nicht, aber sonst habe ich keine Probleme mehr mit Ihm.
Alles Reaktionen auf DRs Getrolle gegenüber seiner eigenen Fam.
@DR: Du kackst hier immer jeden an und sparst nicht mit Sarkasmus und jetzt bist du wegen so eines kleinen Witzes ernsthaft am weinen? Du hast eine Doppelmoral gewonnen