COME ON ROGER !!!!!
Der Chilene hat ziemlich viel Zug in den Grundschlägen... Auf dauer sehe ich schwarz für Rogi...
Maaaaaaan Servebot Cuevas ist ja so von seinem Aufschlag abhängig...
Jahrhundert-Stopp!
Der Nordamerikaner ist jetzt am totalen Anschlag
Zitat von Struffi im Beitrag #53Maaaaaaan Servebot Cuevas ist ja so von seinem Aufschlag abhängig...
stan the 2014 AO man
Touchevas II.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #55Der Nordamerikaner ist jetzt am totalen Anschlag
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #54Jahrhundert-Stopp!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #52Der Chilene hat ziemlich viel Zug in den Grundschlägen... Auf dauer sehe ich schwarz für Rogi...
Klassischer Serveboterer mal wieder. Er braucht den Aufschlag mehr als alles andere.
Dieser römische Abendhimmel. Man sieht, hier wurde Geschichte geschrieben!
Break Time ihr Luschen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #60Klassischer Serveboterer mal wieder. Er braucht den Aufschlag mehr als alles andere.
Nadal ohne Topspinne: n/a
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #59Zitat von vollstrecker im Beitrag #52Der Chilene hat ziemlich viel Zug in den Grundschlägen... Auf dauer sehe ich schwarz für Rogi...Dann wärst ja gerade du als Schweizer doppelt traurig, bestimmt. Aber keine Sorge, ich glaube das packt unser Rogi
bring den scheiß ball jetzt einfach mal rein...maaaaaaaan
Zitat von vollstrecker im Beitrag #65Zitat von FedererTheOne im Beitrag #59Zitat von vollstrecker im Beitrag #52Der Chilene hat ziemlich viel Zug in den Grundschlägen... Auf dauer sehe ich schwarz für Rogi...Dann wärst ja gerade du als Schweizer doppelt traurig, bestimmt. Aber keine Sorge, ich glaube das packt unser RogiIch drück die Daumen...^^
geht doch
4. BH-Winner#läuft
DAT Defense!
Tja Björn, du denkst viel wenn der Tag lang ist. Etwas konstruktives kommt dabei allerdings nicht rum
GEEEEEEEEEEEEEEEILO
Federer bestraft mich heute. Tut langsam weh, mein Stachele im Dauererektions-Modus
Elendiger Servebot dieser Cuenix.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #71Tja Björn, du denkst viel wenn der Tag lang ist. Etwas konstruktives kommt dabei allerdings nicht rum