Ja, mittlerweile ein Aktivposten im Spiel Federers. Nadal sollte zukünftig nicht mehr den Fehler machen, ihn dort anzuspielen. Er sollte seinen Schwachpunkt Vorhand torpedieren...
Zitat von Senelis im Beitrag #135JAAASSSSSAAAAyaAAAA
ROGEEEEEERRRR.
Du entbehrst etwas deiner sonstigen Eloquenz...
Ich bin ein wenig unterbeschäftigt und versuche in diesem Matchthread meine Beitragszahl mit simplen Kommentaren aufzustocken (hoho). Du kannst es auch als Persiflage der üblichen sinnfreien Ergüsse betrachten. Wenigstens verurteilst du mich nicht deswegen.
Haben die Römer etwa vergessen den Clown zu bestellen?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
So dann schau' ich mal Champions-League. Später schalte ich wiede ein, Roger liegt 7:8 im Tiebreak des Dritten zurück, wehrt aber fulminant ab, triumphiert am Ende, und zerfistet im Laufe des Turniers den Alpecin-Arschzupfer. Im Finale wird der Kriegsverbrecher dann vollends in seine kosovarischen Einzelteile zergelt. Vamos!
Ey DR, was geht da bei Federer ab? Der ist ja super unzufrieden, das muss dir doch sauer aufstoßen wenn Roger da kritisiert wird, auch wenn er es selber ist.
Zitat von Timo im Beitrag #169Ey DR, was geht da bei Federer ab? Der ist ja super unzufrieden, das muss dir doch sauer aufstoßen wenn Roger da kritisiert wird, auch wenn er es selber ist.
Zitat von Timo im Beitrag #169Ey DR, was geht da bei Federer ab? Der ist ja super unzufrieden, das muss dir doch sauer aufstoßen wenn Roger da kritisiert wird, auch wenn er es selber ist.
Roger Federer = Erfolgsfan
?
^^
Eher Erfolgs-Jodler... sobald es net läuft, zerhasst er sich...^^
Der darf das ja auch, weil er Ahnung von Tennis hat.