Zitat von Timo im Beitrag #2737Über Federer redet keiner mehr? ist nur der beliebteste und erfolgreichste tennisspieler aller zeiten der selbst weit außerhalb seiner prime einen prime novak regelmäßig verprügelt. Troll harder djovak
Außer euch jodlern tut das kaum wer! Im Moment ist er so relevant bei den großen Turnieren wie ein Sack Reiß der in China umfällt!
"regelmäßig" haha, ja klar die Kirmesturniere und Showturniere in Indien darf er gern mitnehmen, auf die fappt ihr besonders gern! Wann hat Federer letztens mal ein wichtiges TUrnier gewonnen? Stimmt in Shanghai (OKtober2014) 6 Monate her.....
Dann guck mal in die Medien: Auf den Platformen, den Zeitungen und am Wichtigsten: ES Ständig und überall kommen immer Artikel zu Federer.
Klar, weil er der Erfolgreichste der Geschichte ist, da wird über jeden furz geschrieben! Über seine aktuellen leistungen wird da weniger (positiv/relevantes) geschrieben
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Diese Arroganz ist der Wahnsinn. Iwann kommt Nole auch an den Punkt, wo Rafa und Roger jetzt sind. Und dann sagen wir alle Richtung Djovak: Dimitrov ist einfach der Beste. Novak spielt keine Rolle mehr.
Aber als ewige Nr. 3 muss man jetzt die Siege über einen Rentner und einen Invaliden genießen.
In den letzten Tagen wurde ja übrigens wieder das Thema Mikrodoping in die Medien gebracht...Warum hat Nole eigentlich kurzfristig in Madrid abgesagt? :P
Klar, weil er der Erfolgreichste der Geschichte ist, da wird über jeden furz geschrieben! Über seine aktuellen leistungen wird da weniger (positiv/relevantes) geschrieben
Wie auch immer, ich habe es allen Nadal und Djokovic Fans schon oft genug gesagt und werde sie gerne immer wieder daran erinnern. Ich werde auf bestimmte Aussagen zurückkommen, wenn die beiden Herren ebenfalls mal dieses Alter erreichen. Ihr könnt nur beten, dass sie da noch das erreichen, was Roger in diesem Alter schafft. Djokovic könnte Glück haben, weil die aktuelle Sippschaft an Tennisspielern NICHTS auf die Reihe bekommt, sodass er womöglich im hohen Alter auch noch sehr viel abräumt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2755In den letzten Tagen wurde ja übrigens wieder das Thema Mikrodoping in die Medien gebracht...Warum hat Nole eigentlich kurzfristig in Madrid abgesagt? :P
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2753Diese Arroganz ist der Wahnsinn. Iwann kommt Nole auch an den Punkt, wo Rafa und Roger jetzt sind. Und dann sagen wir alle Richtung Djovak: Dimitrov ist einfach der Beste. Novak spielt keine Rolle mehr.
Aber als ewige Nr. 3 muss man jetzt die Siege über einen Rentner und einen Invaliden genießen.
Die ewige Nr. 3 zu sein wäre schon eine große Ehre! (hoho). Wie viele Spieler würden alles tun, um den Platz direkt hinter Roger und Rafa zu erhalten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2753Diese Arroganz ist der Wahnsinn. Iwann kommt Nole auch an den Punkt, wo Rafa und Roger jetzt sind. Und danksagen wir alle Richtung Djovak: Dimitrov ist einfach der Beste. Novak spielt keine Rolle.
wolltest du nciht ins bettchen heia heia gehn? Ich weiß echt nicht was du von mir willst! Schön, dann sag ich mal was über Rafa so wie du über Ihn hier immer schreibst: Dieser Rollstuhlfahrer kann froh sein, dass er überhaupt einen Schläger in der Hand hält, bei jeder VH hoffe ich, dass sein Handgelenk nciht bricht und bei jedem Meter den er lauft hoffe ich, dass er sich nicht den RÜcken verrenkt oder seine Kniescheibe rausspringt! Er ist scheiße, sein tennis ist scheiße, alles ist scheiße, sogar seine glatze ist Scheiße! Wenn Rafa nicht jeden 6-0 6-0 zerfickt ist er eine scheiß lusche, eine wandlende zerfickung, SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIße, mehr hab ich nichts über Rafas auftritte zu sagen - ich habe fertig (Achtung, überspitzte darstellung)
Dieses ewige nr 3 gedüns muss du dir immer schön reinreden, damit du von der realität wegguckst, kann dich verstehn!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Wie auch immer, ich habe es allen Nadal und Djokovic Fans schon oft genug gesagt und werde sie gerne immer wieder daran erinnern. Ich werde auf bestimmte Aussagen zurückkommen, wenn die beiden Herren ebenfalls mal dieses Alter erreichen. Ihr könnt nur beten, dass sie da noch das erreichen, was Roger in diesem Alter schafft. Djokovic könnte Glück haben, weil die aktuelle Sippschaft an Tennisspielern NICHTS auf die Reihe bekommt, sodass er womöglich im hohen Alter auch noch sehr viel abräumt.
Ja das seh ich auch so, ich hoffe, dass Nole in dem Alter auch auf der 2 stehn wird, man kann sowas nie wissen, hut ab vor Federer!
haha, nein! Ich bin komplett ruhig, wie gesagt mir kanns ja egal sein, finds nur immer wieder lustig wie man sihc über gewisse sachen so aufregen kann und jetzt merk ich auch selbst, dass ich mich über User mit irgendwelchen störungen aufrege, sollte ich unterlassen, mach ich auch ;)
pce out
haha, nein! Ich bin komplett ruhig, wie gesagt mir kanns ja egal sein, finds nur immer wieder lustig wie man sihc über gewisse sachen so aufregen kann und jetzt merk ich auch selbst, dass ich mich über User mit irgendwelchen störungen aufrege, sollte ich unterlassen, mach ich auch ;)
pce out
Vorher noch deinen Turniersieger für Rom tippen (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Wenn Nole nicht die FO gewinnt, ist seine Saison eine scheiß Saison. So viel steht mal fest. Da kann er ruhig noch Wimbledon und die USO abstauben (wird zwar eh nicht passieren, da Turniersiege bereits an Federer vergeben). Man sollte eigentlich keinen Pakt mit dem Teufel schließen, aber ich werde mich sowas von freuen und totrofln, wenn Nole erneut von Rafa in Paris auf den Sack bekommt. Hach, das wäre doch glatt zu köstlich. Die Arroganz-Fam am cryn. Vamos Rafa!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2762 Ja das seh ich auch so, ich hoffe, dass Nole in dem Alter auch auf der 2 stehn wird, man kann sowas nie wissen, hut ab vor Federer!
Verstehe nicht, wieso du "nur" von Platz 2 sprichst. Mal ehrlich, ich sehe auf LANGE (4-5 Jahre) Sicht Keinen, der seinen Platz an der Sonne gefährden könnte!
pce out
Vorher noch deinen Turniersieger für Rom tippen (hoho).
Ist die Deadline auch dafür morgen 11.00? Mein "GOAT" sollte für sich sprechen, nehme ich an? Oder sollte ich das noch bearbeiten
Zitat von RF im Beitrag #2767Wenn Nole nicht die FO gewinnt, ist seine Saison eine scheiß Saison. So viel steht mal fest. Da kann er ruhig noch Wimbledon und die USO abstauben (wird zwar eh nicht passieren, da Turniersiege bereits an Federer vergeben). Man sollte eigentlich keinen Pakt mit dem Teufel schließen, aber ich werde mich sowas von freuen und totrofln, wenn Nole erneut von Rafa in Paris auf den Sack bekommt. Hach, das wäre doch glatt zu köstlich. Die Arroganz-Fam am cryn. Vamos Rafa!
Zitat von RF im Beitrag #2767Wenn Nole nicht die FO gewinnt, ist seine Saison eine scheiß Saison. So viel steht mal fest. Da kann er ruhig noch Wimbledon und die USO abstauben (wird zwar eh nicht passieren, da Turniersiege bereits an Federer vergeben). Man sollte eigentlich keinen Pakt mit dem Teufel schließen, aber ich werde mich sowas von freuen und totrofln, wenn Nole erneut von Rafa in Paris auf den Sack bekommt. Hach, das wäre doch glatt zu köstlich. Die Arroganz-Fam am cryn. Vamos Rafa!
Man könnte sagen in der Weakest Era ever, wäre es eine Blamge Sondergleichen bzw eine absolute Scheiß Saison vom Djokowitzschen wenn er nicht den Grand Slam holt! Vamos Rafa!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der Arroganz-Fam Titel wandert verständlicherweise ständig. Bislang hielt die Fed-Ex Fraktion den Titel am Längsten (hoho). Ich sehe da eine Relation zwischen Erfolg und Arroganz.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2762 Ja das seh ich auch so, ich hoffe, dass Nole in dem Alter auch auf der 2 stehn wird, man kann sowas nie wissen, hut ab vor Federer!
Verstehe nicht, wieso du "nur" von Platz 2 sprichst. Mal ehrlich, ich sehe auf LANGE (4-5 Jahre) Sicht Keinen, der seinen Platz an der Sonne gefährden könnte!
Naja, man kann nie wissen! vllt explodiert ein Kyrgios oder ein Coric in den nächsten Jahren, sowas kann man echt nie sagen!