Wobei ich mir gedacht habe, dass Lopez als Madrileno wenigstens ein bisschen Kampfgeist zeigt, aber denkste. Seine Rückhand ist einfach komplett nutzlos auf Sand.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #210Die Matchs von Janowitz und Frogini entscheiden den ersten Tippspieltag... Go Fognini, go Sousa...
FTFY
Bete lieber, dass Fapio nicht im Anti Bock Modus ist.
Hehe, ich weiß, dass es in der hiesigen Tippgemeinschaft mittlerweile ein No-Go ist, auf den temperamentvollen Italiener zu setzen, ich dachte, ich mach mit etwas Risiko gleich zu Anfang ein paar Punkte gut. Wer aber auch bei mir gar net mehr geht, ist Gulbis. Der ist echt die Oberpflaume
Zitat von vollstrecker im Beitrag #210Die Matchs von Janowitz und Frogini entscheiden den ersten Tippspieltag... Go Fognini, go Sousa...
FTFY
Uiuiuiii... da hast Du gleich zwei falsch und dann auch noch auf den ollen Charly...
Entweder Du bist schon weg vom Fenster oder spielst zuoberst mit... Ich denke ersteres...
Ersteres lässt mich die ganze Chose hier ziemlich locker und ohne Druck angehen, was unweigerlich zu verbesserten Ergebnissen führen wird, zweiteres hebt mich auf eine Welle des Erfolgs, mit der ich gediegen vor dir wegsurfen werde. Wie es auch kommt, ich komme
FTFY
Uiuiuiii... da hast Du gleich zwei falsch und dann auch noch auf den ollen Charly...
Entweder Du bist schon weg vom Fenster oder spielst zuoberst mit... Ich denke ersteres...
Ersteres lässt mich die ganze Chose hier ziemlich locker und ohne Druck angehen, was unweigerlich zu verbesserten Ergebnissen führen wird, zweiteres hebt mich auf eine Welle des Erfolgs, mit der ich gediegen vor dir wegsurfen werde. Wie es auch kommt, ich komme
Fapio gerade am GOATen in Madrid und keiner will es sehen... Eigentlich unverständlich, da 50% der Bevölkerung eh erwerbslos ist. Kartenpreise nehm ich an!
"Er muss Ergebnisse liefern, muss in Paris überzeugen. Sonst kann er an diese Saison bereits einen Haken machen. Und mit seinen dann 29 Jahren und dem arg lädierten Körper vielleicht schon bald auch an seine Karriere."
der hammer.. peaknini muss net mal komplett durchziehen und macht trotzdem viele winner stattdessen platziert er die bälle echt gut! jetzt verkürzt aber der kolumbianische hexer zum 1:2.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Giraldo scheint die Überfahrung gegen Schwartzman nach 6:0 Führung nach dem 1.Satz immer noch in den Knochen zu stecken. Aber bei Fognini kann man sich gekanntlich nie sicher sein. Noch liefert er!