Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
zurzeit ist net viel los in madrid: bellutschi und chardy bekämpfen sich grad im 2. satz, bernhard comic spielt gleich gegen doug funny und bei den "damen" betritt die schwarze witwe den court
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #250 fapdammt, Senelis ist am tipp-peaken...
das kann sich sehr schnell wieder ändern ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #250 fapdammt, Senelis ist am tipp-peaken...
das kann sich sehr schnell wieder ändern ;)
ja in der tat, denn Senelis peakt bekanntlich net konstant 2-3 ausreißer hat er pro tipp-turnier, danach übernehmen wieder die jungen wilden
Ich nehme an, dass dir die AO entfallen sind?
In der Tat, es kann sich schnell wieder andern, zumal noch 3 Matches ausstehen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
ne, senelis hält schon konstant gut mit und irgendwann in dieser saison wird er auch mal nen titel abstauben behaupte ich jetzt mal...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #257ne, senelis hält schon konstant gut mit und irgendwann in dieser saison wird er auch mal nen titel abstauben behaupte ich jetzt mal...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #255Senelis peakt bekanntlich net konstant 2-3 ausreißer hat er pro tipp-turnier, danach übernehmen wieder die jungen wilden
meine aussage war jetzt eh net fapsolut ernst gemeint, bist schon n echt guter tipper und stimmt, bei den AO warste mir dauernd auf den fersen. hatte oftmals druckschweiß deswegen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #255Senelis peakt bekanntlich net konstant 2-3 ausreißer hat er pro tipp-turnier, danach übernehmen wieder die jungen wilden
meine aussage war jetzt eh net fapsolut ernst gemeint, bist schon n echt guter tipper und stimmt, bei den AO warste mir dauernd auf den fersen. hatte oftmals druckschweiß deswegen
Mein Fokus sind eben die Grand Slam Turniere. Nur dort erreiche ich meine konstante Peak-Form (hoho). Letztlich wird man sich sowieso später nur an die GS Resultate erinnern und daran bewertet.
Danke Bellucci! 6/8 done (hohoho). Ob die Top3 heute für mich gebucht ist?
Zitat von Senelis im Beitrag #260Mein Fokus sind eben die Grand Slam Turniere. Nur dort erreiche ich meine konstante Peak-Form (hoho). Letztlich wird man sich sowieso später nur an die GS Resultate erinnern und daran bewertet.
da ist was dran deswegen peile ich den grand-slam an, damit ich als tippspiel-GOAT in die geschichte eingehe!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #263Bin heute auch gut unterwegs. Einzig Fapnini im Peaknini und ClayGOATnini Modus hat mich getrollt.
soo gut hat peaknini (im 2. satz) net gespielt, gab n paar hochs und tiefs. gegen dimitar berbatov wirds wieder sehr schwer, sein gegner donald duck ist ja wohl n witz!
maaan gleich spielt endlich bubengoffin, den gulpis wird er köstlich zerbersten
Zitat von Struffi im Beitrag #264lol Gulbis nur noch die 217 im Race, er MUSS gegen Goffin liefern. Wird aber bestimmt geil versagen, ich freu mich jedenfalls drauf!
Lol wat? Der war doch letztes Jahr im FO Halbfinale, will gar nicht wissen was passiert, wenn er da auch früh fliegt Noch steht er mit 1730 Punkten auf Platz 20
Mal ein bisschen in Williams - Stephens reingeschalten. Meine Güte, die Stephens wird aber auch immer muskulöser. Noch wirkt sich recht zierlich, vor allem weges des Gesichts. Das wird sich im Alter aber ändern. Wenn Williams irgendwann mal (endlich) abdankt, ist also gleich für (männlichen) Nachschub gesorgt.
ich bin eig auch ordentlich dabei beim tippspiel. nur das querry match hab ich in den sand gesetzt aber wer kann das auch erahnen dass der ami plötzlich wieder was kann ?
nja gulbis mit greisenvorhand wird sich auch wieder schön blamieren.
nach den FO ist er aus den top 50 und ich werde es feiern.
Zitat von Struffi im Beitrag #264lol Gulbis nur noch die 217 im Race, er MUSS gegen Goffin liefern. Wird aber bestimmt geil versagen, ich freu mich jedenfalls drauf!
Lol wat? Der war doch letztes Jahr im FO Halbfinale, will gar nicht wissen was passiert, wenn er da auch früh fliegt Noch steht er mit 1730 Punkten auf Platz 20
Ein schändlicher Fleck in der Karriere des GOAT! Aber nur das hält Ihn im Ranking noch am leben
glaub zwar "nur" viertelfinale aber egal das verteidigt der niemals,
Er war tatsächlich im Halbfinale. Hat gegen Djokovic in 4, meine ich, verloren.
Ein schändlicher Fleck in der Karriere des GOAT! Aber nur das hält Ihn im Ranking noch am leben
allerdings ich will gar nicht dran denken. das wird roger dieses jahr nicht passieren.- ein semi wäre soo geil ich wäre zufrieden.
was sind eure erwartungen an roger in paris ? also realistisch ^^
Er war tatsächlich im Halbfinale. Hat gegen Djokovic in 4, meine ich, verloren.
oha, nja er wird sich nicht freuen aufs ranking zu sehen nach paris da heißt es dann schön quali spielen für den verzogenen buben.
Zitat von Bruce im Beitrag #272was sind eure erwartungen an roger in paris ? also realistisch ^^
Wenn sich Federer endlich perfekt an den Untergund angepasst hat, ist er nicht von vielen zu schlagen, Stichwort weak-era. Keine Ahnung, ist schwierig. HF ist aktuell vielleicht das realistischste.