Zitat von Knecht001 im Beitrag #871der samurai hats zur zeit wirklich drauf, toller return und die BH fast schon im GOAT-mode. diese winkel und vorallem DTL... very nice!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #871der samurai hats zur zeit wirklich drauf, toller return und die BH fast schon im GOAT-mode. diese winkel und vorallem DTL... very nice!
Nishikori ist mein Mann für die FO...nun muss er nur noch die die Hälfte von Djokovic gelost werden. Er hätte das Zeug dazu den Serben zu schlagen
möglich bis wahrscheinlich, er hat es ja schon bewiesen in 2014. auf jeden fall wird das ein episches match, sollte da beide peaken...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Riverrun im Beitrag #880 Für Affael wäre dieser Japaner derzeit eine Nummer zu groß. Hoffe daher er wird Nadal zugelost und es gibt eine köstliche Schlittenfahrt .
Am besten erst Rafa im VF ausschalten und dann im HF Nole kaputten. Natürlich um dann im Finale von Roger auf seinen verdienten 2. Platz verwiesen zu werden!
Lol nishi soll mal bei den FO das hf erreichen, dann können wir weiter reden ob er nole schlagen könnte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #882 Am besten erst Rafa im VF ausschalten und dann im HF Nole kaputten. Natürlich um dann im Finale von Roger auf seinen verdienten 2. Platz verwiesen zu werden!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #884Lol nishi soll mal bei den FO das hf erreichen, dann können wir weiter reden ob er nole schlagen könnte
Mach mal dein Maul nicht so weit auf, ich sag nur USO in 4
und dann der epic choke in drei. kei wird an seiner mentalen stärke noch ordentlich arbeiten müssen, wenn er denn mal ein major gewinnen wollte...
Weil er total erschöpft das USO Finale verloren hat? Das ist doch kein Choke, er konnte Cilic zu keinem Zeitpunkt gefährden. Was du da erzählst ist ganz im Gegenteil ganz großer Bullshit!! Nishikori hat die beste Siegesquote in deciding sets ALER ZEITEN (bisher natürlich). Besser als Nole, besser als Rafa, besser als Roger
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #884Lol nishi soll mal bei den FO das hf erreichen, dann können wir weiter reden ob er nole schlagen könnte
Mach mal dein Maul nicht so weit auf, ich sag nur USO in 4
und dann der epic choke in drei. kei wird an seiner mentalen stärke noch ordentlich arbeiten müssen, wenn er denn mal ein major gewinnen wollte...
Weil er total erschöpft das USO Finale verloren hat? Das ist doch kein Choke, er konnte Cilic zu keinem Zeitpunkt gefährden. Was du da erzählst ist ganz im Gegenteil ganz großer Bullshit!! Nishikori hat die beste Siegesquote in deciding sets ALER ZEITEN (bisher natürlich). Besser als Nole, besser als Rafa, besser als Roger
glaubst du wirklich, die klatsche im finale gegen cilic hatte rein nur körperliche gründe? meiner meinung nach hatte ihn der sieg gegen nole mental ausgelaugt, und das zusammen mit der offensichtlichen erschöpfung und dem druck eines slam-finals war zuviel für ihn. tennis hat immer zwei seiten, oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #893 glaubst du wirklich, die klatsche im finale gegen cilic hatte rein nur körperliche gründe? meiner meinung nach hatte ihn der sieg gegen nole mental ausgelaugt, und das zusammen mit der offensichtlichen erschöpfung und dem druck eines slam-finals war zuviel für ihn. tennis hat immer zwei seiten, oder?
Ne glaub ich absolut nicht!! Nishikori hat glaub ich 2 5 Satz matches und dann in 4 gegen Nole gewonnen, dafür muss man mental saustark sein. Er war aber einfach am Ende, war eh überrascht, dass sein Körper das mitgemacht hat! Vielleicht war er etwas nervös und das hat zur Niederlage beigetragen, aber ist mmn nicht der Hauptgrund und ich finde es ein hartes Stück, jemanden mental schwach zu nennen, wenn er so eine überragende Quote in entscheidenden Sätzen hat. Und diese Statistik lässt sich eigentlich kaum unterschiedlich deuten, daher kann ich dein Fazit nicht ganz nachvollziehen!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #893 glaubst du wirklich, die klatsche im finale gegen cilic hatte rein nur körperliche gründe? meiner meinung nach hatte ihn der sieg gegen nole mental ausgelaugt, und das zusammen mit der offensichtlichen erschöpfung und dem druck eines slam-finals war zuviel für ihn. tennis hat immer zwei seiten, oder?
Ne glaub ich absolut nicht!! Nishikori hat glaub ich 2 5 Satz matches und dann in 4 gegen Nole gewonnen, dafür muss man mental saustark sein.
Noch dazu war er vor den USO verletzt und hat 1 Monat kein Turnier gespielt.