Zitat von nadal589 im Beitrag #1610Glückwunsch an Roger und die Fed-Fam!
Sehr fair, vielen Dank
Wie hat er denn gespielt? Konnte fast gar nichts vom Turnier sehen.
So lala, einige werden behaupten, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss. Heute war eigentlich noch sein bestes Match, gegen Ende war das aber auch etwas lächerlich was da ablief :D Aber ich hab eigentlich jetzt die Hoffnung, dass er an seine Leistung aus dem Finale in Madrid anknüpfen kann
Okay verstehe. Ich würd hier jetzt an deiner Stelle auch nichts weiter über mein Persönliches preisgeben, DR lauert ja schon
Zitat von nadal589 im Beitrag #1610Glückwunsch an Roger und die Fed-Fam!
Sehr fair, vielen Dank
Wie hat er denn gespielt? Konnte fast gar nichts vom Turnier sehen.
So lala, einige werden behaupten, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss. Heute war eigentlich noch sein bestes Match, gegen Ende war das aber auch etwas lächerlich was da ablief :D Aber ich hab eigentlich jetzt die Hoffnung, dass er an seine Leistung aus dem Finale in Madrid anknüpfen kann
Okay verstehe. Ich würd hier jetzt an deiner Stelle auch nichts weiter über mein Persönliches preisgeben, DR lauert ja schon
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1612sollte er aber so spielen wie in Istanbul, wird er gegen Gyros schon mächtig Probleme bekommen
OMG, das Finale kann er zwar nicht schauen, aber danach gleich wieder halbleere Gläser auftischen.
Vamos, Hassjodler.
Vamos stets zu Diensten. Ich wünsche mir auch kein Duell mit Nadal in einem möglichen HF, weil es mächtig auf die Fresse geben könnte. Und erstaunt über die Aussage?
Nein, ganz und gar nicht. Nadals Vorstellungen sind wirklich nur noch ein Trauerspiel.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1612sollte er aber so spielen wie in Istanbul, wird er gegen Gyros schon mächtig Probleme bekommen
OMG, das Finale kann er zwar nicht schauen, aber danach gleich wieder halbleere Gläser auftischen.
Vamos, Hassjodler.
Vamos stets zu Diensten. Ich wünsche mir auch kein Duell mit Nadal in einem möglichen HF, weil es mächtig auf die Fresse geben könnte. Und erstaunt über die Aussage?
reden wir vom gleichen nadal fedexpress ? ich glaube nicht dass nadal gegen federer eine chance haben wird, klar ist weit aus dem fenster gelehnt, aber ganz ehrlich nadal ist einfach am ende momentan. wenn ihn federer auf sand schlägt dann jz. da nadal aber das semi nicht erreichen wird in madrid ist auch hier wieder keine diskussion nötig
find es eigentlich schade, dass hier so wenig von einem persönlich Preis gegeben wird, da man ja völlig anonym ist und eigentlich gar nix passieren kann, aber naja andererseits auch verständlich bei dem was hier so bein Peak-TFW abgeht!
Zitat von Struffi im Beitrag #1642find es eigentlich schade, dass hier so wenig von einem persönlich Preis gegeben wird, da man ja völlig anonym ist und eigentlich gar nix passieren kann, aber naja andererseits auch verständlich bei dem was hier so bein Peak-TFW abgeht!
Ich hab hier schon genügend geschrieben, allerdings ist mir das VIEL zu persönlich.
Zitat von Struffi im Beitrag #1642find es eigentlich schade, dass hier so wenig von einem persönlich Preis gegeben wird, da man ja völlig anonym ist und eigentlich gar nix passieren kann, aber naja andererseits auch verständlich bei dem was hier so bein Peak-TFW abgeht!
Da kannst du dich eigentlich so ziemlich genau bei einem User bedanken
Tja finde ich eigtl. auch ziemlich schade, würde gerne etwas "mehr" über die Leute hier erfahren, mit denen ich öfters schreibe. Aber das kann man hier nicht machen, wenn solche Grenzdebilen wie Darth oder Konsorten rumlaufen, ist ein gefundened Fressen für die, leider!
Glückwunsch, man sieht sich hoffentlich im HF in Madrid.
Würde ich nicht drauf wetten...
Was Federer anbelangt, kann man wieder optimischer sein. Sein Viertel müsste machbar sein. Und zwar so machbar, dass er es auch schaffen wird, definitiv. Wer markiert's?