Zitat von Knecht001 im Beitrag #1521peak vulturer. wenn er mit so einer leistung in madrid auftaucht, dann gute nacht GOAT...
für nadal reicht es auch mit krücken
so schlecht kann nadal gar nicht spielen, dass er einen fed in dieser form nicht in zwei sätzen und 50 minuten in den boden stampft. ein TB mit 13:11 gegen einen verletzten cuevas??
verletzer cuevas aja, wenn du gesehen hast wie cuevas die bälle noch bringt, laufarbeit top, da war bestenfalls ein tennisarm, hat ihn aber nicht sonderlich eingeschränkt, der tiebreak war ein festival der geschenke, aber auch grandiose punkte beiderseits. verletzt war nishikori im madrid finale gegen nadal 2014.
welche ausrede hätte dann fed für so eine leistung, frage ich dann? das war einfach nur schlecht, man muss es so sagen...
der erste satz war ordentlich bis gut würde ich sagen der zweite dann eben nur mittelmaß. aber es hat für einen 2 satz sieg gereicht. wieso auf 90% spielen wenn 70 auch reichen für so ein turnier ? wartet nur in madrid sehen wir einen anderen federer. einen der die hater wieder mal das maul stopft. und den erfolgsfans vom kriegsverbrecher natürlich.
Bin schon sehr zufrieden, obgleich ich nichts vom Final gesehen habe. Kann mir mal schnell einer sagen, ob Roger wenigstens etwas seine Normalform erreicht hat oder es wieder so ein Gewürge wie die Runden zuvor war. Danke vielmals, heute ist ein schöner Tag, auch wenn das Wetter scheiße ist
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1606Nice Federer holt sich den Döner-Cup
Bin schon sehr zufrieden, obgleich ich nichts vom Final gesehen habe. Kann mir mal schnell einer sagen, ob Roger wenigstens etwas seine Normalform erreicht hat oder es wieder so ein Gewürge wie die Runden zuvor war. Danke vielmals, heute ist ein schöner Tag, auch wenn das Wetter scheiße ist
Besser als die Runden zuvor, aber katastrophale BB Verwertung (im TB dann zu "hektisch", zu viele Fehler).
War ein gutes Match, meiner Meinung nach.Viele hübsche Winner von Federer. Cuevas hätte ich mir besser vorgestellt, der war eigentlich zu jeder Zeit chancenlos. Bester Winner von Federer war der Return bei Satzball gegen sich. Ein Augenschmauß!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1606 Bin schon sehr zufrieden, obgleich ich nichts vom Final gesehen habe. Kann mir mal schnell einer sagen, ob Roger wenigstens etwas seine Normalform erreicht hat oder es wieder so ein Gewürge wie die Runden zuvor war. Danke vielmals, heute ist ein schöner Tag, auch wenn das Wetter scheiße ist
War ein ordentliches Match vom GOAT mit einigen sensationellen Zauberpunkten. Er war dem Cuevas das ganze Match über überlegen. Das grösste Manko war die Chancenverwertung. Die Dopingvic- und Nadalratten haben sich jedenfalls vor Angst schon Kackwürste in die Hosen gemacht...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1606Nice Federer holt sich den Döner-Cup
Besser als die Runden zuvor, aber katastrophale BB Verwertung (im TB dann zu "hektisch", zu viele Fehler).
PS MUSS Roger jetzt in Madrid auch LIEFERN?
Ach come on @Maestro ^^ um ehrlich zu sein, ich kann die Form von Roger nicht einschätzen, sollte er aber so spielen wie in Istanbul, wird er gegen Gyros schon mächtig Probleme bekommen, aber mal abwarten...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1612sollte er aber so spielen wie in Istanbul, wird er gegen Gyros schon mächtig Probleme bekommen
OMG, das Finale kann er zwar nicht schauen, aber danach gleich wieder halbleere Gläser auftischen.
Vamos, Hassjodler.
Vamos stets zu Diensten. Ich wünsche mir auch kein Duell mit Nadal in einem möglichen HF, weil es mächtig auf die Fresse geben könnte. Und erstaunt über die Aussage?