Zitat von Senelis im Beitrag #1694Ich weiß nicht, worüber derzeit hier geschrieben wird und es ist mir auch gleichgültig.
Ich hoffe allerdings, dass der Fokus steht's auf das Turnier bzw. das heutige Match in Byzantion gerichtet war. Andernfalls sind 600 Beiträge nicht zu tolerieren.
Die ersten 500 Kommentare ja. Die anderen 100 eher weniger.
Ich verstehe. Das liegt ja noch im Rahmen. Allerdings sollten künftig bedrohliche Keime im Machnachgespräch, welcher oft zur unbrauchbaren Tratschrunde mutiert, rechtzeitig erstickt werden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1640Auch wenn man im Leben genug Dreck und Scheiße fressen muss, immer Aufstehen und Weitermachen. Mein Rat an alle^^
Sagte der Akademiker
Warum Akademiker, habe nie behauptet einer zu sein. Weißt du, wenn man keine Ahnung hat und nur Vermutungen anstellt, kleiner Tipp, einfach Schweigen, könnte sonst peinlich werden!
Du sagtest, dass Du Masterand bist.
Und weiter nur weil ich einen Master habe, muss ich nicht zwangsläufig ein Akademiker sein. Nicht in der Berufssparte, in der ich bin!
Das mag sein. Trotzdem hat jemand mit gehobenem akademischen Abschluss anderen Leuten nichts über "Scheiße fressen" zu erzählen. Das ist anmaßend.
Der akademische Grad ist aber nur EIN Aspekt des Lebens...
TFW mal wieder am peak, dabei ist man gerade mal 2 stunden weg, um sich das vika match (sie hat gewonnen und venus williams in zwei zerfickt, btw...) zu gönnen. ihr lernt auch nie, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #1719Als Fan sollte man vor solchen Aktion seines Lieblings nicht die AUgen verschließen... wir sollen auch kritisch Roger gegenüber sein
Ganz genau..nur dumme Leute gehen komplett unkritisch durchs Leben
Zitat von Timo im Beitrag #1719Als Fan sollte man vor solchen Aktion seines Lieblings nicht die AUgen verschließen... wir sollen auch kritisch Roger gegenüber sein