Zitat von Timo im Beitrag #1050Gut, dass Roger auch ein paar Realisten als Fans hat
Ich kann ja deine haltung nachvollziehen, aber inwiefern sind diese "realistischen" Fans jetzt besser für Roger als diejenigen die sich lediglich über seine Siege freuen und ihn bei Niederlagen nicht zur Verantwortung ziehen?
Zitat von Timo im Beitrag #1050Gut, dass Roger auch ein paar Realisten als Fans hat
Ich kann ja deine haltung nachvollziehen, aber inwiefern sind diese "realistischen" Fans jetzt besser für Roger als diejenigen die sich lediglich über seine Siege freuen und ihn bei Niederlagen nicht zur Verantwortung ziehen?
Die Mischung machts. Wenn Roger immer nur bejubelt wird egal wie er spielt dann kann das auch nicht gut sein. So hat er den überschwänglichen Optimismus und den Realismus, die Kombination aus beidem dürfte der beste Weg zum Erfolg sein. Mal abgesehen davon, dass Roger einen Furz drauf gibt wer hier wie über sein Spiel denkt. Aber ich kann mir einfach nicht vorlügen, wie toll doch alles ist, wenn Roger so wie bisher in Istanbul spielt. Ich kann mich ja morgen trotzdem über den Turniersieg freuen, nur war ich auf dem Weg dahin halt realistischer
Zitat von Timo im Beitrag #1053 Die Mischung machts. Wenn Roger immer nur bejubelt wird egal wie er spielt dann kann das auch nicht gut sein. So hat er den überschwänglichen Optimismus und den Realismus, die Kombination aus beidem dürfte der beste Weg zum Erfolg sein. Mal abgesehen davon, dass Roger einen Furz drauf gibt wer hier wie über sein Spiel denkt. Aber ich kann mir einfach nicht vorlügen, wie toll doch alles ist, wenn Roger so wie bisher in Istanbul spielt. Ich kann mich ja morgen trotzdem über den Turniersieg freuen, nur war ich auf dem Weg dahin halt realistischer
roger spielt momentan so wie er auf deinem PB aussieht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Dass er Istanbul spielt, kann sich im Nachhinein noch als taktisches Meisterstück herausstellen. Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen. Ich glaube nämlich irgendwie, dass der Grund für seine schwachen Leistungen einzig und allein der fehlenden Spielpraxis zugrunde liegen. Er ist zwar fit, nur ohne den nötigen Touch und die Anpassung auf Sand ist das auch nicht viel wert. Je öfter er spielt, desto besser wird die Leistung. Das hat Federer auch so in etwa 2014 mal anklingen lassen. Mit dem Tuniersieg hier, kann man mMn schon optimistisch für Madrid sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1059Wenn Federer morgen nicht gewinnt, kann ich ihn einfach nicht mehr für voll nehmen.
Cuevas ist die Nr.23 und ein Sandwühler wie er im Buche steht. Wenn Federer auch morgen schwächelt, dann ist eine Niederlage durchaus im bereich des Vorstellbaren. Allerdings habe ich so das gefühl, dass sich morgen Spiellust, kontollierte Risikobereitschaft und Motivation wieder in einer Weise balancieren , dass ein überzeugender Sieg dabei herauskommt. Es wäre ein typischer Federer als Reaktion auf dürftige Leistungen im Vorfeld. Aber...abwarten!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1059Wenn Federer morgen nicht gewinnt, kann ich ihn einfach nicht mehr für voll nehmen.
Cuevas ist die Nr.23 und ein Sandwühler wie er im Buche steht. Wenn Federer auch morgen schwächelt, dann ist eine Niederlage durchaus im bereich des Vorstellbaren. Allerdings habe ich so das gefühl, dass sich morgen Spiellust, kontollierte Risikobereitschaft und Motivation wieder in einer Weise balancieren , dass ein überzeugender Sieg dabei herauskommt. Es wäre ein typischer Federer als Reaktion auf dürftige Leistungen im Vorfeld. Aber...abwarten!
Den Cuevas sollte man tunlichst nicht unterschätzen. Das wird Federer auch nicht machen. Denke ebenfalls, er wird engagierter zu Werke gehen. Hey, der vielleicht erste Sandtitel seit 3 Jahren, ist doch was.
Den Cuevas sollte man tunlichst nicht unterschätzen. Das wird Federer auch nicht machen. Denke ebenfalls, er wird engagierter zu Werke gehen. Hey, der vielleicht erste Sandtitel seit 3 Jahren, ist doch was.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1069Roger muss morgen um jeden Preis liefern!!!
Roger Lieferer...ich muß den Tertium comparationis der hiesigen metaphorischen Ausdrucksweise noch intensiver internalisieren, dann klappt das schon mit dem Verständnis..Bin ja auch schon etwas älter