Zitat von Fedexpress im Beitrag #1014Es kommt immer darauf an, WIE man beleidigt wird, immer das WIE!
Und WIE hat es sich für Dich angefühlt?? Erzähl!
Auf so ein Niveau muss ich nicht herab. Weißt du, es gibt in diesem Forum nicht viel, was ich bereue. Aber das ich ausgerechnet DIR damals diese Mail geschrieben habe..., war ein gravierender Fehler meinerseits!
Diese Beiträge haben leider keinen Bezug mehr zum ATP 250er Turnier Istanbul. Vielleicht lässt sich der Sondermüll woanders verlagern?
Eine Sache würde ich allerdings noch gerne wissen: Welcher Primat von euch war damals der Benutzer 'karlschwerbehindert' auf ES?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Hat Cuevas dieses Jahr nicht schon fast Nadal geschlagen?
Obwohl das nicht unbedingt die größte Leistung ist. Ich denke, dass wird trotzdem ein ganzes Stück Arbeit, auf Sand scheint Cuevas die Saison bisher richtig gut zu spielen. Roger wieder in 3.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1031Hat Cuevas dieses Jahr nicht schon fast Nadal geschlagen?
Obwohl das nicht unbedingt die größte Leistung ist. Ich denke, dass wird trotzdem ein ganzes Stück Arbeit, auf Sand scheint Cuevas die Saison bisher richtig gut zu spielen. Roger wieder in 3.
Cuevas war mindestens auf dem Niveau von Schwartzmann. Ich glaube auch, dass könnten wieder 3 werden
Wer ist denn das? Ach sooo, du meinst Basti Spasti? Was treibt der eigentlich so?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Senelis im Beitrag #1028Diese Beiträge haben leider keinen Bezug mehr zum ATP 250er Turnier Istanbul. Vielleicht lässt sich der Sondermüll woanders verlagern?
Eine Sache würde ich allerdings noch gerne wissen: Welcher Primat von euch war damals der Benutzer 'karlschwerbehindert' auf ES?
Die Diskussion wurde beendet, dergestalt dass ein übereinstimmendes Ergebnis erzielt wurde, einerseits hinsichtlich der ausbaufähigen "Sand-Form" des Schweizers, andererseits hinsichtlich nicht von der Hand zu weisender kämpferischer Qualitäten im Überlebnskampf in der Sandgrube , gleichsam wie ein angeschlagender Gladiator gegen Kämpfer aus der zweiten Garnitur , die es wissen wollten. Gerade Schwarzman war eifrig bemüht und zeigte durchaus Talent als künftiger Sandfloh, den es zu schlagen gilt. Aber das gilt es abzuwarten. Der Rest waren persönliche Sympathiebekundungen, die auch mal sein müssen, wenn man sich einige Zeit nichgt geschrieben hat...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1046Bin schon gespannt, was sich unsere "Federer-Fans" morgen wieder einfallen lassen werden, um Roger seinen Turniersieg madig zu schreiben.