Zitat von Darth Roger im Beitrag #973Na ja, Leute. Marc ist sicher eines der Gründungsmitglieder der FedFam. Ihr müsst ihm hier also schon Respekt zollen.
Zitat von Timo im Beitrag #971 Außer du kriegst die zu nem wahnsinnig guten Preis wieder los, dann könnte Roger eigentlich auch direkt bis Wimbledon den Hodensack in kaltes Wasser hängen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #973Na ja, Leute. Marc ist sicher eines der Gründungsmitglieder der FedFam. Ihr müsst ihm hier also schon Respekt zollen.
Was spielt es für eine Rolle wie lange man dabei ist. Wichtig ist, wie man sich gibt, was man so schreibt. Marc benimmt sich psychopathisch, beleidigt grundlos jeden, hat schon etliche Male bei ES gefaket und getrollt, seine Kommentare gelöscht, weil man ihn bloßgestellt hat, hält sich für die unfehlbare und allwissende Instanz.
Ein Typ, der einfach zum Kotzen ist. So sieht's aus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #952Ach je, das liegt doch auf der Hand, dass Roger aktuell mit Problemen zu kämpfen hat. Was gibts da jetzt noch groß zu analysieren?
Die Probleme vielleicht?
Hab ich schon. Ich erkenne da physische Defizite.
Das mag sich vielleicht negativ auf Madrid auswirken, aber bis zu RG ist ja noch Zeit. Soll er Madrid doch meinetwegen absagen. Die French Open sind wichtiger.
Und Rom auch noch absagen?
Und die FO dann auch noch. Bo5 braucht er auf Sand nicht mehr. Halle sollte er aber spielen, hab ja schließlich Karten.
Außer du kriegst die zu nem wahnsinnig guten Preis wieder los, dann könnte Roger eigentlich auch direkt bis Wimbledon den Hodensack in kaltes Wasser hängen
Ach weißt du ich amüsiere mich gerade vorzüglich. Eure beiden Kommentare passen echt wie Arsch auf Eimer. Na ja wie heißt es immer so schön, Dreck sucht seinesgleichen oder war das anders, tja who knows who knows...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #988Ach weißt du ich amüsiere mich gerade vorzüglich. Eure beiden Kommentare passen echt wie Arsch auf Eimer. Na ja wie heißt es immer so schön, Dreck sucht seinesgleichen oder war das anders, tja who knows who knows...
Zitat von RF im Beitrag #985seine Kommentare gelöscht, weil man ihn bloßgestellt hat
hahahahahaha kann mich da zu gut an die letztjährigen FO erinnern, als er nach der Schlappe von Roger seine Weisheiten zum besten gab. Das Echo meinerseits lies nicht lange auf sich warten und schwups, Marc hat seinen Urpsrungskommentar schnell gelöscht, einfach lachhaft und billig, wenn man nicht zu seinem geschriebenen Wort steht!
Zitat von RF im Beitrag #985Was spielt es für eine Rolle wie lange man dabei ist. Wichtig ist, wie man sich gibt, was man so schreibt. Marc benimmt sich psychopathisch, beleidigt grundlos jeden, hat schon etliche Male bei ES gefaket und getrollt, seine Kommentare gelöscht, weil man ihn bloßgestellt hat, hält sich für die unfehlbare und allwissende Instanz.
Ein Typ, der einfach zum Kotzen ist. So sieht's aus.
Dieses Kompliment darf ich uneingeschränkt an dich zurückgeben. Aber , Einstein, mal ne Frage. Ich bin seit über sieben Jahren mit einem Nik unterwegs, ich stehe hinter meinen Beiträgen und Aussagen. Ein Troll tritt in der Regel in mannigfaltiger Ausprägung aus. Wir hatten über die Jahre ( DR weiß das ;-) ) so ein bis drei Forentrolle, die das ES-Forum sukzessive zu verseuchen trachteten. Der Terminus "psychopathisch" ist nicht gebräuchlich, man spricht von "psychotisch" oder psychopathologisch. Bitte immer bei den leisten bleiben, Schuster. Ich beleidige niemals grundlos, sondern im Gegenteil absolut vertretbar, was einige User in den Foren betrifft. Du bist es z.B. wert, dass man dich beleidigt...
Zitat von RF im Beitrag #985seine Kommentare gelöscht, weil man ihn bloßgestellt hat
hahahahahaha kann mich da zu gut an die letztjährigen FO erinnern, als er nach der Schlappe von Roger seine Weisheiten zum besten gab. Das Echo meinerseits lies nicht lange auf sich warten und schwups, Marc hat seinen Urpsrungskommentar schnell gelöscht, einfach lachhaft und billig, wenn man nicht zu seinem geschriebenen Wort steht!
Sie wie Du, als Du geschrieben hattest, dass FTO Dich am Arsch lecken kann, um ihn dann am nächsten Tag zu fragen, ob ihr noch Bros seid?
Ich sag ja, geisteskrank der Kerl. Karlschwerbehindert sollte mal wieder ein Ranking auf die Beine stellen. Marc würd' die Skala sprengen.
Zitat von Marc im Beitrag #995Ich beleidige niemals grundlos, sondern im Gegenteil absolut vertretbar, was einige User in den Foren betrifft. Du bist es z.B. wert, dass man dich beleidigt...
So wie damals als du hans einfach aus dem Nichts als "Arschloch" bezeichnet hast? Ich weiß auch noch wie Vollstrecker, Maestro und ich die gleiche Person seien sollten, also von Trollen hast du keine Ahnung und von Tennis auch nicht, wenn du ernsthaft meinst das wird der beste Roger aller Zeiten (stehst anscheinend immer noch dazu)