Man man Grigor. Der Junge braucht einen anderen Coach der ihn offensiver einstellt, so wird das nichts. Stellt euch mal vor Roger hätte heute auch verloren... Finale Cuevas - Schwartzman
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #876Man man Grigor. Der Junge braucht einen anderen Coach der ihn offensiver einstellt, so wird das nichts. Stellt euch mal vor Roger hätte heute auch verloren... Finale Cuevas - Schwartzman
nein das kann ich mir nicht vorstellen, roger muss liefern
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #876Man man Grigor. Der Junge braucht einen anderen Coach der ihn offensiver einstellt, so wird das nichts. Stellt euch mal vor Roger hätte heute auch verloren... Finale Cuevas - Schwartzman
Cuevas kann Roger morgen auf jeden Fall mehr wehtun als Dimi
Zitat von RF im Beitrag #871Hab von Istanbul nichts mitbekommen. Aber wie kann es sein, dass sich Roger gegen Gimeno-Traver und Schwartzmann solche Abnutztungskämpfe leistet? Was soll man von Federers derzeitiger Form halten?
Und jetzt verkackt auch noch Dimitrov, wtf?
Roger spielt echt ziemlich bescheiden! Das erinnert teilweise an 2013, miserable BB Chancen-Verwertung, viele Fehler, wenig Druck und heute hat er auch einige Male am Netz versagt
Vielleicht passt er sich einfach nur dem Niveau seiner Gegner an..?^^ Ist ja echt zum brüllen, was da für ein Abfall mitspielt. Es ist mir schleierhaft, wie man angesichts einer solch schwachen Gegnerschaft Selbstvertrauen tanken soll. Oh yes baby, ich hab Gimeno-Traver knapp in drei zerfotzt, jetzt bin ich befreiter für die kommenden Aufgaben oder was? Als ob. Ich bleib dabei, alles nur Geldscheffelei. Ein absolut überflüssiges Turnier für Roger.
Zitat von RF im Beitrag #871Hab von Istanbul nichts mitbekommen. Aber wie kann es sein, dass sich Roger gegen Gimeno-Traver und Schwartzmann solche Abnutztungskämpfe leistet? Was soll man von Federers derzeitiger Form halten?
Roger spielt echt ziemlich bescheiden! Das erinnert teilweise an 2013, miserable BB Chancen-Verwertung, viele Fehler, wenig Druck und heute hat er auch einige Male am Netz versagt
Vielleicht passt er sich einfach nur dem Niveau seiner Gegner an..?^^ Ist ja echt zum brüllen, was da für ein Abfall mitspielt. Es ist mir schleierhaft, wie man angesichts einer solch schwachen Gegnerschaft Selbstvertrauen tanken soll. Oh yes baby, ich hab Gimeno-Traver knapp in drei zerfotzt, jetzt bin ich befreiter für die kommenden Aufgaben oder was? Als ob. Ich bleib dabei, alles nur Geldscheffelei. Ein absolut überflüssiges Turnier für Roger.
Aber du schaust es dir an, oder, du Heuchler? Nebenbei sei erwähnt, dass Gimeno -Traver gestern an seinem Limit gespielt und teiweise richtig gutes Sandplatz-Tennis gezeigt hat. Und Schwartzman ist ein typischer Sandplatzwühler mit einigen Aktivposten, z.B. einer starken beidhändigen Rückhand und viel Laufbereitschaft. Und Federer ist alles andere als ein Antrittsgeldabstauber wie früher ein Djokovic oder Agassi. Der Schweizer nicht sein bestes Tennis gezeigt , aber er hat sich durchgebissen. Er wird gestärkt und mit besserer Matchpraxis auf Sand aus diesem Turnier hervorgehen. Mission accomplished..
nein das kann ich mir nicht vorstellen, roger muss liefern
Was soll ich von Beiträgen von Leuten halten, die auf elend in die Länge gezogene Fantasyscheiße stehen...?
Aber du schaust es dir an, oder, du Heuchler? Nebenbei sei erwähnt, dass Gimeno -Traver gestern an seinem Limit gespielt und teiweise richtig gutes Sandplatz-Tennis gezeigt hat. Und Schwartzman ist ein typischer Sandplatzwühler mit einigen Aktivposten, z.B. einer starken beidhändigen Rückhand und viel Laufbereitschaft. Und Federer ist alles andere als ein Antrittsgeldabstauber wie früher ein Djokovic oder Agassi. Der Schweizer nicht sein bestes Tennis gezeigt , aber er hat sich durchgebissen. Er wird gestärkt und mit besserer Matchpraxis auf Sand aus diesem Turnier hervorgehen. Mission accomplished..
Nö, habe das Turnier nicht verfolgt, Herr Obertroll.
Wahahahaha. Wenn Roger mal schlecht aussieht, hat natürlich immer der Gegner am Limit gespielt. Den bringst du echt jedes Mal XD Marc, du hast Wahrnehmungsstörungen, genau wie dein Freund Tennis-Profi, hast dir wohl dein Hirn weggepumpt.
Nö, habe das Turnier nicht verfolgt, Herr Obertroll.
Wahahahaha. Wenn Roger mal schlecht aussieht, hat natürlich immer der Gegner am Limit gespielt. Den bringst du echt jedes Mal XD Marc, du hast Wahrnehmungsstörungen, genau wie dein Freund Tennis-Profi, hast dir wohl dein Hirn weggepumpt.
Ich frag mich schon die ganze Zeit: Ist das der beste Roger aller Zeiten den wir hier sehen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #886Roger erfüllt in diesem Turnier eben die Mindestanforderungen
Ich Erfolgsfan konnte das Match heute leider nicht schauen. Kann mir jemand eine seriöse!!! Zusammenfassung geben??
Ach weißt du, Roger war absolut spitze, gibt überhaupt NICHTS zu kritisieren. "Alle Fedfans" sind restlos zufrieden... die FO gehen nur über Roger in dieser Monsterform.
Nächste Woche wird Nadal von Federer beidseitig gegrillt... noch Fragen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #886Ich Erfolgsfan konnte das Match heute leider nicht schauen. Kann mir jemand eine seriöse!!! Zusammenfassung geben??
roger hat schlecht gespielt aber trotzdem gewonnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Scheint so, als wenn der Greis langsam dahinsiecht und qualvoll verendet. Immerhin hat er die Challenger GOATS Gimeno-Gewehr und Schwantzmann schön in 3 gelutscht. Cuevas wird morgen wohl den Senilen erlösen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #895Scheint so, als wenn der Greis langsam dahinsiecht und qualvoll verendet. Immerhin hat er die Challenger GOATS Gimeno-Gewehr und Schwantzmann schön in 3 gelutscht. Cuevas wird morgen wohl den Senilen erlösen.
Immerhin kommt Roger noch in ein 250er-Finale Ich kenn da wen, der packt diese Hürde nicht mehr ;)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #895Scheint so, als wenn der Greis langsam dahinsiecht und qualvoll verendet. Immerhin hat er die Challenger GOATS Gimeno-Gewehr und Schwantzmann schön in 3 gelutscht. Cuevas wird morgen wohl den Senilen erlösen.
Immerhin kommt Roger noch in ein 250er-Finale Ich kenn da wen, der packt diese Hürde nicht mehr ;)
Buenes Aires calling?
Achja, die 250er krallt sich der Rafa ja noch. Waren ja die hochrangigen 500er wo er schon nix mehr zu melden hat, bitter für einen Lieblingsbelag