Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #895Scheint so, als wenn der Greis langsam dahinsiecht und qualvoll verendet. Immerhin hat er die Challenger GOATS Gimeno-Gewehr und Schwantzmann schön in 3 gelutscht. Cuevas wird morgen wohl den Senilen erlösen.
Immerhin kommt Roger noch in ein 250er-Finale Ich kenn da wen, der packt diese Hürde nicht mehr ;)
Buenes Aires calling?
Achja, die 250er krallt sich der Rafa ja noch. Waren ja die hochrangigen 500er wo er schon nix mehr zu melden hat, bitter für einen Lieblingsbelag
LOL.. unterschätze den peaknini nie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #895Scheint so, als wenn der Greis langsam dahinsiecht und qualvoll verendet. Immerhin hat er die Challenger GOATS Gimeno-Gewehr und Schwantzmann schön in 3 gelutscht. Cuevas wird morgen wohl den Senilen erlösen.
Immerhin kommt Roger noch in ein 250er-Finale Ich kenn da wen, der packt diese Hürde nicht mehr ;)
Buenes Aires calling?
Achja, die 250er krallt sich der Rafa ja noch. Waren ja die hochrangigen 500er wo er schon nix mehr zu melden hat, bitter für einen Lieblingsbelag
Buenes Aires calling?
Rafa kehrt mit vollautomatischem Rollstuhl in Madrid zurück und wird wheelys in den Sand zaubern.
Buenes Aires calling?
Rafa kehrt mit vollautomatischem Rollstuhl in Madrid zurück und wird wheelys in den Sand zaubern.
Dazu hat er ja nach der schätzungsweise 2. Runde oder 3. Runde auch genug Zeit
Zitat von Michael im Beitrag #908Rogers Fokus liegt nicht mehr auf Sand, sondern auf Rasen und Hardcourt. Man soll sich jetzt NIIIIIIIIIIIICHT zu viel erhoffen für Paris.
FTFY!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Michael im Beitrag #908Rogers Fokus liegt nicht mehr auf Sand, sondern auf Rasen und Hardcourt. Man soll sich jetzt zu viel erhoffen für Paris.
Zitat von RF im Beitrag #871Hab von Istanbul nichts mitbekommen. Aber wie kann es sein, dass sich Roger gegen Gimeno-Traver und Schwartzmann solche Abnutztungskämpfe leistet? Was soll man von Federers derzeitiger Form halten?
Und jetzt verkackt auch noch Dimitrov, wtf?
Roger spielt echt ziemlich bescheiden! Das erinnert teilweise an 2013, miserable BB Chancen-Verwertung, viele Fehler, wenig Druck und heute hat er auch einige Male am Netz versagt
Vielleicht passt er sich einfach nur dem Niveau seiner Gegner an..?^^ Ist ja echt zum brüllen, was da für ein Abfall mitspielt. Es ist mir schleierhaft, wie man angesichts einer solch schwachen Gegnerschaft Selbstvertrauen tanken soll. Oh yes baby, ich hab Gimeno-Traver knapp in drei zerfotzt, jetzt bin ich befreiter für die kommenden Aufgaben oder was? Als ob. Ich bleib dabei, alles nur Geldscheffelei. Ein absolut überflüssiges Turnier für Roger.
Aber du schaust es dir an, oder, du Heuchler? Nebenbei sei erwähnt, dass Gimeno -Traver gestern an seinem Limit gespielt und teiweise richtig gutes Sandplatz-Tennis gezeigt hat. Und Schwartzman ist ein typischer Sandplatzwühler mit einigen Aktivposten, z.B. einer starken beidhändigen Rückhand und viel Laufbereitschaft. Und Federer ist alles andere als ein Antrittsgeldabstauber wie früher ein Djokovic oder Agassi. Der Schweizer nicht sein bestes Tennis gezeigt , aber er hat sich durchgebissen. Er wird gestärkt und mit besserer Matchpraxis auf Sand aus diesem Turnier hervorgehen. Mission accomplished..
Nö, habe das Turnier nicht verfolgt, Herr Obertroll.
Wahahahaha. Wenn Roger mal schlecht aussieht, hat natürlich immer der Gegner am Limit gespielt. Den bringst du echt jedes Mal XD Marc, du hast Wahrnehmungsstörungen, genau wie dein Freund Tennis-Profi, hast dir wohl dein Hirn weggepumpt.
Ich frag mich schon die ganze Zeit: Ist das der beste Roger aller Zeiten den wir hier sehen?
Ich habe nichts von am Limit spielen gesagt. Ich bitte dich schon, mich richtig zu zitieren, wenn du das vermagst...
Zitat von Timo im Beitrag #915@NoleDjoker + @Fedexpress =
immer gerne, Stets zu Diensten...
hahahahahahaha jetzt drehen sich die rofl wieder asynchron^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich bin über die Qualität der Beiträge in diesem "einzig wahren Tennisforum" wirklich sehr angetan. Besonders die geistigen Größen RF, Timo und Fedexpress sind verneigungswürdig. Aber immer fleißig Werbung für dieses Portal machen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #922Wer Matches so knapp und mit scheinbar schlechter Leistung gewinnt, kann das Turnier dann ja auch nur gewinnen ;)
Die Sandsaison ist ja sowieso zum Vergessen, geliefert wird wieder in Halle