Zitat von FedEx im Beitrag #1495Wird eigentlich jede Anus Berührung des Affen mit einem VAMOS begleitet ?!
El Grande Isner macht das heute. Hab ich im Urin.
Ich glaub er braucht bald ne Pinkelpause, sonst wird das nichtsjslkc3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1498Zitat von FedEx im Beitrag #1495Wird eigentlich jede Anus Berührung des Affen mit einem VAMOS begleitet ?!Das musst Du Toni fragen.
Wer S&V spielt sollten die Arme abgehackt werden.
Fuuuucckk
Nadal wird gleich Doping nehmen müssen. Bananen-Spritzen
Jezzz, seit wann hat der Ami so ein exzellentes Netzspiel?
Wer Spin spielt sollten die Arme abgehackt werden.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1509Wer Spin spielt sollten die Arme abgehackt werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1510Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1509Wer Spin spielt sollten die Arme abgehackt werden.WTF???
Noch kratzt es, noch wankt es. Bald fällt es!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1501Zitat von FedEx im Beitrag #1495Wird eigentlich jede Anus Berührung des Affen mit einem VAMOS begleitet ?!Lustig, dass Fedfans vom Affen Nadal sprechen obwohl Federer nen Ganzkörperwollteppich hat. Afferer?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1511Federer spielt auch mit Spin, nur mal so nebenbei.
Björn King Rafa: ich hab das gesagt um zu zeigen wie blöd deine Aussage zu Isner ist.
Wer richtige Sätze schreibt sollten Arme abgehackt werden.
Die Returns müssen auch erst im TB sitzen, Peakner. Mach dir keine Sorgen.
Vamos!!!!
Zitat von FedEx im Beitrag #1514Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1501Zitat von FedEx im Beitrag #1495Wird eigentlich jede Anus Berührung des Affen mit einem VAMOS begleitet ?!Lustig, dass Fedfans vom Affen Nadal sprechen obwohl Federer nen Ganzkörperwollteppich hat. Afferer?Behaarung ist männlich, Affa fallen sie ja aus vom gedopeAffe bezieht sich mehr auf den Gesichtsausdruck von Rafa
Wer dopt, cheatet und grunzt, dem sollten die Arme abgehackt werden.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1515Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1511Federer spielt auch mit Spin, nur mal so nebenbei.Das sind halt wieder die Fans, die noch nie nen Schläger in der Hand gehalten haben.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1516Björn King Rafa: ich hab das gesagt um zu zeigen wie blöd deine Aussage zu Isner ist.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1520Zitat von FedEx im Beitrag #1514Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1501Zitat von FedEx im Beitrag #1495Wird eigentlich jede Anus Berührung des Affen mit einem VAMOS begleitet ?!Lustig, dass Fedfans vom Affen Nadal sprechen obwohl Federer nen Ganzkörperwollteppich hat. Afferer?Behaarung ist männlich, Affa fallen sie ja aus vom gedopeAffe bezieht sich mehr auf den Gesichtsausdruck von RafaNa dann! Die elegante Kartoffelnase von Federer ist natürlich unäffisch hoch 10.
Zitat von Maestro im Beitrag #1522Zitat von Shotmaker im Beitrag #1515Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1511Federer spielt auch mit Spin, nur mal so nebenbei.Das sind halt wieder die Fans, die noch nie nen Schläger in der Hand gehalten haben.Was für eine Selbstironie, dass gerade DU Sarkasmus nicht erkennst.