Es war in Miami genauso. Ein, zwei Federer-Fans lassen ein paar blöde Sprüche ab und auf einmal sind gleich alle Anhänger Nadal-Hasser. Da haben dir bestimmt schon zehn User geschrieben, dass du nicht alle über nen Kamm scheren sollst, aber lässt es ja nicht sein. Da ist doch klar, dass hier einige gereizt darauf reagieren, wenn gegen einen geschossen wird, ohne dass man sich etwas gegen Nadal erlaubt...
Ok Jungs ich habe es zwar schon oft versucht aber noch ein allerletztes Mal: können wir ALLE aufhören uns hier gegenseitig zu Trollen? War gerade nicht fein von mir, allerdings nur eine Trotzreaktion auf Miami. Was sagt ihr dazu??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1343Das ist Sarkasmus gegen eine öffentliche Person. Der Rest ist dünnes Eis.
Junge!!!! Hältst Du Dich hier für so eine Art Gott, dass Du hier über Gut und Böse entscheiden darfst, oder was?
Wie wärs, wenn Du mal das Nadal-Match verfolgst? Scheint Dich ja nicht besonders zu interessieren.
Fällt mir des Öfteren auf, dass der liebe Björn stets nur bei Federer-Matches n Highscore an Posts abliefert.
Ich schreibe auch jetzt, falls es dir auffällt. Ich kann dich übrigens leider nicht von only Roger can do und paar anderen unterscheiden. Weiß nur, dass du die Pocken kriegst, wenn ich Federer anstrulle
Der Großteil hier schießt aber nicht gegen Nadal...
Ja, ist auch okay und sicher schwer nach ner Niederlage von Federer. Könnt ihr aber gerne machen, ich habe da kein Problem mit, da ich Federer ja selbst aufs Korn nehme. Von daher, viel Spaß beim feuern
Habe ich ehrlich gesagt gar keinen Bedarf zu. Roger war einfach schlecht. Meinetwegen kann Rafa gewinnen, solange Nole das nicht macht.
Guter Mann, Bock zur Rafafam zu konvertieren? Du warst doch auch Werder-Fan oder?
Haha, so weit kommts noch. Natürlich, mein Herz schlägt grün-weiß.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1402Ok Jungs ich habe es zwar schon oft versucht aber noch ein allerletztes Mal: können wir ALLE aufhören uns hier gegenseitig zu Trollen? War gerade nicht fein von mir, allerdings nur eine Trotzreaktion auf Miami. Was sagt ihr dazu??
Man Man kaum gewinnt Nadal mal einen Satz gegen einen Top20 Spieler schon kriegen die nadalisten wieder ungeahnte Trollhöhenflüge, freu mich schon wenn er dann wieder gegen irgendein Nobody Staub frist, erwartet aber diesmal kein Mitleid, ab jetzt wird nur noch drauf gehaun
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #1410Man Man kaum gewinnt Nadal mal einen Satz gegen einen Top20 Spieler schon kriegen die nadalisten wieder ungeahnte Trollhöhenflüge, freu mich schon wenn er dann wieder gegen irgendein Nobody Staub frist, erwartet aber diesmal kein Mitleid, ab jetzt wird nur noch drauf gehaun
Ist sowieso die einzig plausible Lösung hier. Habe das jetzt erst erkannt.
Zitat von FedEx im Beitrag #1410Man Man kaum gewinnt Nadal mal einen Satz gegen einen Top20 Spieler schon kriegen die nadalisten wieder ungeahnte Trollhöhenflüge, freu mich schon wenn er dann wieder gegen irgendein Nobody Staub frist, erwartet aber diesmal kein Mitleid, ab jetzt wird nur noch drauf gehaun
haha, das sagst du jedesmal. Steh doch dazu gegen Rafa zu haten wies dir in den Kram passt. Ich hab da doch auch keine Hemmungen gegen den Afrikaner.