Man hatte Nadal viel Glück. Der Satz hätte an mehreren Stellen auch anders ausgehen können.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
maaan tsunami-tsonga macht doch witze! gegen bubengoffin spielt er das match seines lebens und gegen chillic(!!) verliert er den 1. satz, was ne pfeife...
rafap bringt den wandelnden world trade center mit ner adonis-faust zum einstürzen und gewinnt den 1. satz im tiebreak, vamos!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das ist Sarkasmus gegen eine öffentliche Person. Der Rest ist dünnes Eis.
Das ist Sarkasmus gegen anonyme User in einem Tennisforum.
GENAU DAS!
Tja, ein 18-jähriger Federer-Fan überfährt souverän einen 30-jährigen Nadaltrottel.
Business as usual...
haha, peak DR
Eigentlich nicht. Der Beitrag war sogar mal Ernst zu nehmen. Total lächerlich, wenn sich ausgerechnet Leute wie Du hier als Moralapostel aufspielen wollen. Wie der Knecht.
Das ist Sarkasmus gegen eine öffentliche Person. Der Rest ist dünnes Eis.
Das ist Sarkasmus gegen anonyme User in einem Tennisforum.
GENAU DAS!
Tja, ein 18-jähriger Federer-Fan überfährt souverän einen 30-jährigen Nadaltrottel.
Business as usual...
haha, peak DR
Eigentlich nicht. Der Beitrag war sogar mal Ernst zu nehmen. Total lächerlich, wenn sich ausgerechnet Leute wie Du hier als Moralapostel aufspielen wollen. Wie der Knecht.
Hast schon recht, wenn ich gegen Federer trolle muss ich auch einstecken. Kein Problem damit. Ich denke, du hast aber schon verstanden was ich meine. Dir bricht auch keiner ab, wenn du sagst, okay mit der Inzestnummer war ich mal wieder drüber, mehr nicht.