Die kommen schon wieder, falls es eng werden sollte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1235Normal ist es besser für Nadal wenn es heiß und trocken ist, aber gegen Isner sind das denke ich gute Bedingungen heute.
Nadal muss das echt gewinnen, sonst wird das hier wieder ein Alleingang vom Djoker. Die untere Hälfte ist jetzt schon ein Witz.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1233Maaaan Roger was soll der Mist, 10 Euro weg, das Turnier verkommt zur Farce, man kann Nole auch gleich den Titel übergeben, Nadal ist nocht nicht soweit!
Hier trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen, @Shotmaker @nadal589 ihr müsst schon ein trauriges Leben führen...
Zumindest kommen wir ohne Beschimpfungen aller Dopingvic, Affe etc. aus.
Schweizer doppelbruchlandung heute. Schon überraschende niederlagen. Für federer tuts mir schon leid, da ihm der mc titel noch fehlt. Nole wirds freuen, der vorsprung wächst und wächst 😊 Finde es prinzipiell nicht gut, wie hier gehatet wird. Allerdings habe ich noch vor Augen wie nadals out in Miami von der fedfam gefeiert wurde. Von daher nicht verwunderlich. Wer in den Wald reinruft...
Zitat von No1e im Beitrag #1264 Allerdings habe ich noch vor Augen wie nadals out in Miami von der fedfam gefeiert wurde. Von daher nicht verwunderlich. Wer in den Wald reinruft...
Wie mich das ankotzt. FEDFAM sind ALLE Mitglieder, die Federer unterstützen, aber NICHT ALLE trollen hier rum, sondern wollen NORMALE Diskussionen führen. man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan bin nicht zufrieden!
Zitat von No1e im Beitrag #1264 Allerdings habe ich noch vor Augen wie nadals out in Miami von der fedfam gefeiert wurde. Von daher nicht verwunderlich. Wer in den Wald reinruft...
Wie mich das ankotzt. FEDFAM sind ALLE Mitglieder, die Federer unterstützen, aber NICHT ALLE trollen hier rum, sondern wollen NORMALE Diskussionen führen. man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan bin nicht zufrieden!
Meastro und du müssen eben unter FTO, DR und Co leiden. Das Böse dominiert
Meastro und du müssen eben unter FTO, DR und Co leiden. Das Böse dominiert