Zitat von Darth Roger im Beitrag #651Was man nimmt, ist eine Prise.
Was man bekommt, ist eine Brise.
Bruce hat während des Matches scharfen Humor bekommen, richtig? Ergo war es eine Brise.
Das ufert schon wieder aus hier Also ich sprach von einer Prise Humor und meinte wirklich nicht den Wind, sondern sinngemäß "ein wenig, bisschen, etwas" Humor
Zitat von Darth Roger im Beitrag #651Was man nimmt, ist eine Prise.
Was man bekommt, ist eine Brise.
Bruce hat während des Matches scharfen Humor bekommen, richtig? Ergo war es eine Brise.
Das ufert schon wieder aus hier Also ich sprach von einer Prise Humor und meinte wirklich nicht den Wind, sondern sinngemäß "ein wenig, bisschen, etwas" Humor
Hey, jeder darf seine Meinung haben. Aber meine ist die richtige!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #631hmm die szene sagt mir nix... u mad?
Du verarscht mich doch schon wieder, oder??
ne ne, ist mein voller ernst und "zurück in die zukunft" hab ich leider noch nicht geguckt, "star wars" nur teilweise.. oder auch nicht
Aber terminator hast du wenigstens geschaut, oder? Bitte sag ja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #657Aber terminator hast du wenigstens geschaut, oder? Bitte sag ja
wollte ich aber bald nachholen
ftlqpe.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination