Zitat von nadal589 im Beitrag #578Scheiß FedFam. Sogar ich habe euch nach dem Finale gegen Nole aufgemuntert. Und ihr schlägt nach diesem Spiel auf uns ein???? Wenn Rafa wieder oben auf ist und Federer paniert, werdet ihr so leiden... Ab jetzt gibt's keine positiven Worte für Federer mehr.
bitte mach nicht den fehler wie viele andere und scher alle über einen kamm. die letzten matches waren echt toll hier zu diskutieren.
@nadal589 warum scheiß fedfam, lies dir mal die kommentare von björn im IW finale durch, opa federer in jedem 2. kommi, weil wortschatz und objektivität nicht vorhanden. also ziehe nicht gleich alle rein! mir wäre in abwesenheit von federer, ein miami finale djokovic-nadal am liebsten gewesen.
ja gut björn ist in match threads in denen nadal nicht dabei ist, sowieso ohne hirn unterwegs und der gößte troll ever. nicht nur bei federer basht er so. nole hat er genauso fertig gemacht. einfach total idiotisch was er da über das ganze match abgezogen hat. falls sich das in diesem ausmaß vortsetzt hoffe unternimmt marco was dagegen !
@Greisenrafa@Bruce dann lest euch mal hier die Kommis durch. Es gibt ein paar objektive fed fans, ja, aber der Großteil ist einfach zum kotzen. Vor allem haben wir nach diesem Spiel und der Saison eh schon genug zu leiden. Genau wegen der letzten matches ist es ja so schlimm. Bei federer in iw habe selbst ich Aufmunterung zugesprochen, obwohl federer knapp gegen Nole(!!!!) verloren hat. Ab jetzt erwarte ich rein gar nichts mehr von euch!
wie gesagt wenn du unbedingt alle über einen kamm scheren willst dann bitte. ist nur ziemlich unreif. bei jeder fam gibt es welche die nicht gerade meine favos sind. björn beispielsweise ist in den match threads eine katastrophe, und auch ansonsten wird getrollt von manchen wie es ihnen gerade passt. wie gesagt, dann pick dir die paar raus aber nicht gleich alle.
Tut mir leid, dass ich nicht alle 5,7, oder 10 namentlich nenne. Auch du weißt doch ganz genau, wen ich meine und da bist du sicher nicht dabei. Nur wird es halt aufgrund dieser Troller von mir kein positives Wort für federer mehr geben.
Zitat von nadal589 im Beitrag #578Scheiß FedFam. Sogar ich habe euch nach dem Finale gegen Nole aufgemuntert. Und ihr schlägt nach diesem Spiel auf uns ein???? Wenn Rafa wieder oben auf ist und Federer paniert, werdet ihr so leiden... Ab jetzt gibt's keine positiven Worte für Federer mehr.
bitte mach nicht den fehler wie viele andere und scher alle über einen kamm. die letzten matches waren echt toll hier zu diskutieren.
@nadal589 warum scheiß fedfam, lies dir mal die kommentare von björn im IW finale durch, opa federer in jedem 2. kommi, weil wortschatz und objektivität nicht vorhanden. also ziehe nicht gleich alle rein! mir wäre in abwesenheit von federer, ein miami finale djokovic-nadal am liebsten gewesen.
ja gut björn ist in match threads in denen nadal nicht dabei ist, sowieso ohne hirn unterwegs und der gößte troll ever. nicht nur bei federer basht er so. nole hat er genauso fertig gemacht. einfach total idiotisch was er da über das ganze match abgezogen hat. falls sich das in diesem ausmaß vortsetzt hoffe unternimmt marco was dagegen !
Lustig der Bruce, schreit nach dem Troll-Admin, weil er sich selbst als zu leicht gewogen hat. Du scheinst ja nah am Wasser gebaut zu sein, wenn was sarkastisches in Richtung Federer oder Nole kommt. Die Briese scharfen Humor scheinst du nicht zu vertragen bei den Matches!? Wenn du natürlich alles Bier ernst nimmst was ich schreibe, weils dein Federer/Bayern-Universum nur in rosarot gibt, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich nehme das nicht so tragisch, wenn gegen Rafa getrollt wird von eurer Seite. Deine Emotionen während der Federer Matches sagen ja schon vieles über dich. So Sätze wie "brich ihm das Genick" sind bei dir doch Massenware. Also jammer nicht rum und setz nen eloquenten Konter, soweit dir das möglich ist.
Zitat von Struffi im Beitrag #643Darth hat Gestern "denn" und "den" verwechselt, soviel zu seinen Grammatik/Rechtschreibe-Skills
Bist Du seriös?
Das war offenkundig ein Tippfehler. Wenn ich Brise mit 'ie' schreibe, kann ich das aber kaum auf einen Tippfehler schieben.
Ne war auch keiner. Habe einfach so geschrieben wie ich gedacht habe, ohne zu prüfen. Prise ist ein Wort was ich wahrscheinlich nicht mehr als 1-2 mal im Leben geschrieben habe. Von daher passiert dann sowas Naja, dank der Grammar-Police kommt hier ja alles ans Licht