Zitat von No1e im Beitrag #543@max ok, wir kennen alle einen völlig anderen rafa und ja, ein rafa in normalform hätte den verdasco besiegt, wahrscheinlich in 2 sätzen. finde aber trotzdem, dass du viel zu schwarz siehst! da rafa noch auf dem weg zur alten stärke ist, wird es immer wieder auch mal rückschläge geben. in iw war er gegen raonic so dicht dran! und heute ebenfalls. ich denke, man sollte die sandplatzsaison abwarten, bevor man ihn abschreibt.
Wenn man als Fan seit Wimbledon einen Rückschlag nach dem anderen bekommt, dann kann man nicht immer positiv sein.
Niederlagen sind kein Problem, aber die Art und Weise ist erschreckend. Rafa hat einen langen Weg vor sich und selbstverständlich werde ich weiterhin jedes Match verfolgen und leiden, aber an Titel oder die FO zu Glauben wäre naiv und dumm! Sich in jetzt 4(!!) Turnieren um 30% zu steigern ist - für mich - nahezu ausgeschlossen.
Zitat von nadal589 im Beitrag #551Rafa fällt wohl aus den Top 5 nach diesem Turnier. Ich habe gar kein gutes Gefühl für die FO
#3 bis #6 sind aber auch dicht zusammen, bis zu den FO sollte er locker wieder Top 4 sein
Mit so einer Leistung wie heute?? Undenkbar
Maaaaaan jetzt malt doch nicht so schwarz..., Rafas Comeback 2013 war abartig und keinenfalls normal, kommt mal wieder in die Realität zurück bitte. Er war in Indian Wells schon wieder fast dran an den Besten.
Zitat von nadal589 im Beitrag #551Rafa fällt wohl aus den Top 5 nach diesem Turnier. Ich habe gar kein gutes Gefühl für die FO
#3 bis #6 sind aber auch dicht zusammen, bis zu den FO sollte er locker wieder Top 4 sein
Maaaaaan jetzt malt doch nicht so schwarz..., Rafas Comeback 2013 war abartig und keinenfalls normal, kommt mal wieder in die Realität zurück bitte. Er war in Indian Wells schon wieder fast dran an den Besten.
Hasten das Match gesehen? Natürlcih war 2013 undenkbar aber ein bisschen besser als heute muss ein Nadal normalerweise spielen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #552Man Maxi und Nadal589... geht für euch nun ne Welt unter...??
Des ist Tennis und das Leben geht weiter... Nadal wird auch noch manch Spiel gewinnen und manchmal auch verlieren...
Sei du doch einfach still. Du hast nach den AO hier dich mit jedem angelegt, der Stan kritisiert hat!
Man darf ja wohl enttäuscht sein!!
Maxi, Du bist und bleibst doch einfach ein kleines wütendes Kind... Ich habe nach den AO mich etwas gegen den allgemeinen Tenor gewehrt, des Nole so scheiße gespielt hat und des Stan und Möhre ihm den Sieg geschenkt hatten... Aber klar, des hat damals schon deine Auffassungsgabe überschritten...
Absolut richtig, man kann so ein Comeback wie 2013 nicht jedesmal erwareten, das war wirklich abartig.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von vollstrecker im Beitrag #552Man Maxi und Nadal589... geht für euch nun ne Welt unter...??
Des ist Tennis und das Leben geht weiter... Nadal wird auch noch manch Spiel gewinnen und manchmal auch verlieren...
Sei du doch einfach still. Du hast nach den AO hier dich mit jedem angelegt, der Stan kritisiert hat!
Man darf ja wohl enttäuscht sein!!
Maxi, Du bist und bleibst doch einfach ein kleines wütendes Kind... Ich habe nach den AO mich etwas gegen den allgemeinen Tenor gewehrt, des Nole so scheiße gespielt hat und des Stan und Möhre ihm den Sieg geschenkt hatten... Aber klar, des hat damals schon deine Auffassungsgabe überschritten...
Wütendes Kind? Sagt der 40 jährige, der sich hier schon mit X Usern gefetzt hast. Alles klar, du hast den Durchblick.