Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #250alter Rafael jetzt im ernst, nicht dein ernst?!?!?! Ich will das große Finale haben und meinen Tipp einfahren.... VAMOS!
Das große Finale läuft momentan dann doch eher auf 'ne Brille hinaus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #248Nadal verausgabt sich doch völlig. Nicht dass gleich wieder die Leber oder die Niere Probleme macht. Oder war es doch irgendein Darm...?
so vamos ich geh schlafen, dass muss ich mir nicht mehr antun. ich hoffe für die rafa fam das dass noch besser wird. wenn leute ohne tennis ahnung das spiel sehen müssen die doch auch denken was federer für ne pfeife ist gegen den 23 mal verloren zu haben.
Zitat von fedo im Beitrag #260so vamos ich geh schlafen, dass muss ich mir nicht mehr antun. ich hoffe für die rafa fam das dass noch besser wird. wenn leute ohne tennis ahnung das spiel sehen müssen die doch auch denken was federer für ne pfeife ist gegen den 23 mal verloren zu haben.
Gute idee, mit tennis hat dieses match nicht viel zu tun good n8 @ all
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination