und der nächste elfmeter von nole. den volley zum 40-15 muss er nur reinlegen. was für aussetzer nole heute hat. unglaublich. er will sich heute noch selber schlagen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von nadal589 im Beitrag #966So Nole, jetzt nur nicht noch einmal verchocken
Du willst Nadal-Fan sein??? Sorry, aber Nole ist der "Feind"!!!
Was kann ich dafür wenn bei dir alles am WE schief geht?? Brauchst mich nicht so dumm anmaulen. Roger ist noch immer der Hauptrivale in der Karriere von Nadal und jetzt beruhig dich mal wieder
Zitat von nadal589 im Beitrag #966So Nole, jetzt nur nicht noch einmal verchocken
Was kann ich dafür wenn bei dir alles am WE schief geht?? Brauchst mich nicht so dumm anmaulen. Roger ist noch immer der Hauptrivale in der Karriere von Nadal und jetzt beruhig dich mal wieder
Du musst noch viel lernen. Naja, hast ja noch zeit.
Du musst noch viel lernen. Naja, hast ja noch zeit.
Haha passt aber das Rafa Camp sollte sich nicht aufgrund dieses Spiels zerstreiten. Rafa braucht alle Fans im Moment ;)