Besser kann Djokovic nicht spielen. Ich persönlich habe iuhn nur einmal so stark erlebt gegen den Schweizer, das war beim Mastersfinale 2012 . Das Federer da auf Djokovics besten Belag in seiner Superform inj Satz 3 kommt, spricht nur für ihn...Supermatch bislang
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #925ohne nole hilfe konnte federer den satz nicht gewinnen. satz und break geführt und bei 5-3 im tiebreak so krasse geschenke. sehr ungewöhnlich. und den federerfans geht einer ab. lol federer gibt sich auch die faust bei solchen fehlern von nole. hier zeigt sich wieder, dass sich auch federer über geschenke des gegners freut und permanent pusht!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #925ohne nole hilfe konnte federer den satz nicht gewinnen. satz und break geführt und bei 5-3 im tiebreak so krasse geschenke. sehr ungewöhnlich. und den federerfans geht einer ab. lol federer gibt sich auch die faust bei solchen fehlern von nole. hier zeigt sich wieder, dass sich auch federer über geschenke des gegners freut und permanent pusht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
nur federer alleine kann diesen nole bis an seine grenzen bringen und fordern. ein leistungs loch nach diesen beiden das so noch nie da war in der geschichte
Ich hatte schon Jinzo gratuliert, aber ich kann jetzt nur meinen Hut vor Roger ziehen! RESPEKT!! Wird Zeit, dass Rafa wieder auf seine 100% kommt! Ihr wisst gar nicht wie scheiße diese Endspiele für uns sind:/
Zitat von Marc im Beitrag #926Besser kann Djokovic nicht spielen. Ich persönlich habe iuhn nur einmal so stark erlebt gegen den Schweizer, das war beim Mastersfinale 2012 . Das Federer da auf Djokovics besten Belag in seiner Superform inj Satz 3 kommt, spricht nur für ihn...Supermatch bislang
Also der 2. Satz war wirklich nicht so überragend von Nole wie du das hier darstellst.
Nole hat schon unerklärbare Aussetzer... eigentlich hätte er es in 2 richten müssen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #937Ich hatte schon Jinzo gratuliert, aber ich kann jetzt nur meinen Hut vor Roger ziehen! RESPEKT!! Wird Zeit, dass Rafa wieder auf seine 100% kommt! Ihr wisst gar nicht wie scheiße diese Endspiele für uns sind:/
Ist so. Wenigstens wird es in Miami dieses Endspiel nicht geben ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #936nur federer alleine kann diesen nole bis an seine grenzen bringen und fordern. ein leistungs loch nach diesen beiden das so noch nie da war in der geschichte
Übertreib nicht! Nole und Rafa fordern sich laut eigener Aussage ebenfalls über das Limit!