Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass Nole gegen alle 3 aus seiner hälfte mehr Probleme kriegen wird/würde als gegen die beiden, es sei denn, Murray trumpft mal auf und spielt so wie die ersten 2 sätze in Australien, sollte Berdych ins Finale kommen, und falls Nole ins Finale kommt, sehe ich da höchstens außenseiterchancen für den Tschechen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1778Hey cool, Nishi spielt als 1. und Nole auch "schon" um 01:00.
Berdych ist der letzte der Nole hier schlagen würde. Nishikori > Isner > Murray/Ferrer > Berdych
Zitat von TheBen im Beitrag #1777Murray könnte es ins Finale schaffen, aber gegen Djokovic wäre er wieder chancenlos.
Vielleicht packt es ja diesmal der Kei und holt sich den Titel, warum nicht? Würde mich freuen.
"US-Isner" macht mir allerdings Sorgen.
Nixikori hat ein beeindruckendes Gameverhältnis von 36:10 und sieht gegen Servetrolle eigentlich nur selten schlecht aus. Das er gegen Troicki und Goffin so locker durchkommen würde, hätte ich net gedacht... Für mich ist daher nur die Frage, ob er John auch ohne Satzverlust schlägt...? Ferrer spielt in Miami souveräner, als zuletzt auf dem schnelleren HC von IW. Nole wankt und schwankt wie lange net mehr... Daher wäre ein Satzverlust für mich net überraschend, aber ein Sieg von Ferrer, doch äußerst unwahrscheinlich... So mache ich mir also, vor allem Gedanken um die Satzverhältnisse...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ich hoffe mal, samurai kei macht schweinefleisch süß-sauer aus dem lulatsch. wenn der ball im spiel ist, hat der drissner 0 chance. net mal returns kann der
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1790avrg groundstroke speed: 74 meilen für isner. kvitova war im wimby-finale 2014 bei 76, wenn ich mich recht entsinne...