Zitat von Struffi im Beitrag #1748Wenn es nichts zur Sache tut, warum ist es dann so schwer es Preis zu geben?
Gute Serie Darth oder? Ach ne tut ja eigentlich auch nix zur Sache. Sind ja auch kein "Serien-Kritiker" Forum. Warum hast du uns eigentlich mitgeteilt, dass du auf "HoC" stehst?
Zitat von Struffi im Beitrag #1748Wenn es nichts zur Sache tut, warum ist es dann so schwer es Preis zu geben?
Gute Serie Darth oder? Ach ne tut ja eigentlich auch nix zur Sache. Sind ja auch kein "Serien-Kritiker" Forum. Warum hast du uns eigentlich mitgeteilt, das du auf "HoC" stehst?
Die Serie mag nun mal jeder, da gibt es nix preiszugeben. Btw, wie kamst du eigentlich darauf, den Struff zu mögen?
Gute Serie Darth oder? Ach ne tut ja eigentlich auch nix zur Sache. Sind ja auch kein "Serien-Kritiker" Forum. Warum hast du uns eigentlich mitgeteilt, das du auf "HoC" stehst?
Die Serie mag nun mal jeder, da gibt es nix preiszugeben. Btw, wie kamst du eigentlich darauf, den Struff zu mögen?
Hab Ihn in München bei den BMW-Open spielen sehen und fand die Art und Weise doch recht cool und offensiv. Des Weiteren gefällt mir der ruhige ausgeglichene Charakter, was aber im Leistungssport wohl eher ein Nachteil ist! HoC ist einfach genial, da hast du recht. Es darf da keine 2 Meinungen geben.
Zitat von Struffi im Beitrag #1761HoC ist einfach genial, da hast du recht. Es darf da keine 2 Meinungen geben.
Gibt es aber
NUR die 1. Staffel ist genial. Danach gehts bergab.
Mit der zweiten kann ich auch noch leben, bin momentan bei der dritten Staffel...bergab geht es tatsächlich. Aber dafür bin ich inzwischen großer Fan von Better call Saul.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1768Einigen wir uns darauf, dass GoT gewinnt. Immer.
Finde ich nicht vergleichbar, aber auf jeden Fall fiebere ich auch schon drauf hin
Mich macht das Warten auf die nächste Staffel schon fertig...wenn man dann auch noch Buchleser ist, ist man noch mehr am Ende...ich hab die Befürchtung, dass er die letzten beiden mit ins Grab nimmt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1768Einigen wir uns darauf, dass GoT gewinnt. Immer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
die frage ist murray oder berdych im finale und ich werde über meinen schatten springen und zu einem der beiden helfen. der serbe MUSS abspacken !!!! egal wie und von wem !! berdych ohne manieren könnte ihm auch ein paar mit dem schläger mitgeben alles wäre mir recht.