Zitat von Bruce im Beitrag #1557man nole wird dieses turnier sowas von gewinnen das es mich zum heulen bringt...
Lass ihn ruhig. Die Masters darf er meinetwegen abstauben. Wem aber die kommenden Slams gehören, dürfte klar sein.
Volle Kraft voraus. Vamos!
wie kloßbrühe... ist das eigentlich zweckoptimismus oder dann eher doch derbe ironie?
Hat mir jemand geflüstert. Und damit ist nicht Franklins Kristallkugel von Omi gemeint.
Kennste?
der, der dass nicht kennt tut mir leid ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1579ich habe definitiv einiges dazugelernt, in MC bin ich Favorit Nr 1!
oje.. wie viele favoriten für MC haben wir denn jetzt insgesamt, 20?
21. Ich werde wohl wieder mitmischen.
22. ich bin auch dabei
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1593Ach, Noles versoffener Coach ist ja auch wieder dabei
XDDDDD
Ahahahah
maaan ey.. is ganz schön schwer, 2 matches zur selben zeit zu gucken aber die ballwechsel bei ninjakori - bubengoffin sind geil, die spielen mit ordentlich dampf!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!