Tja @Jinzo-Lord ... Du hast schon wieder die Führung im Tippspiel übernommen... Scheinst ja im Gegensatz zu Fapio, ordentlich Bock auf Tennis zu haben...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #802Tja @Jinzo-Lord ... Du hast schon wieder die Führung im Tippspiel übernommen... Scheinst ja im Gegensatz zu Fapio, ordentlich Bock auf Tennis zu haben...
echt, hab ich? dat is ja geil
ach übrigens.. die sache mit Marco Rahlsächs und seinen verbesserten tipps war wohl nix xD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #802Tja @Jinzo-Lord ... Du hast schon wieder die Führung im Tippspiel übernommen... Scheinst ja im Gegensatz zu Fapio, ordentlich Bock auf Tennis zu haben...
echt, hab ich? dat is ja geil
ach übrigens.. die sache mit Marco Rahlsächs und seinen verbesserten tipps war wohl nix xD
In der besagten 4. Runde habt ihr beide 21 Punkte erzielt, somit hat er deine Tipps aber auch net verschlechtert... Deine Führung ist übrigens noch abhängig, ob Cuevas wirklich gewinnt, ansonsten ist Maestro wohl doch noch vor dir... wobei diese Zahlen alle ohne Gewehr sind... Nadal589 wird es dann aber schon offiziell verkünden...
oh oh, chokovic is choking again! klizan schlägt zum satzgewinn auf.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #804In der besagten 4. Runde habt ihr beide 21 Punkte erzielt, somit hat er deine Tipps aber auch net verschlechtert... Deine Führung ist übrigens noch abhängig, ob Cuevas wirklich gewinnt, ansonsten ist Maestro wohl doch noch vor dir... wobei diese Zahlen alle ohne Gewehr sind... Nadal589 wird es dann aber schon offiziell verkünden...
wie kommste auf 21 punkte? ich komm bei den 7/8 matches in der 4. runde (ohne cuevas - bellutschi) nur auf 19 punkte, bei Marco Rahlsächs nur auf 11 punkte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #805oh oh, chokovic is choking again! klizan schlägt zum satzgewinn auf.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #804In der besagten 4. Runde habt ihr beide 21 Punkte erzielt, somit hat er deine Tipps aber auch net verschlechtert... Deine Führung ist übrigens noch abhängig, ob Cuevas wirklich gewinnt, ansonsten ist Maestro wohl doch noch vor dir... wobei diese Zahlen alle ohne Gewehr sind... Nadal589 wird es dann aber schon offiziell verkünden...
wie kommste auf 21 punkte? ich komm bei den 7/8 matches in der 4. runde (ohne cuevas - bellutschi) nur auf 19 punkte, bei Marco Rahlsächs nur auf 11 punkte
Des war ja auch die 3. Runde... hab mich da vertan... Was ist denn mit Nole los... Die Nole-Fam hatte heute ja schon von den nächsten 10 GS-Titel in Serie geträumt...
LOL ich dachte schon bin ma gespannt, wo ich nun nach tag 3 und 4 stehe. platz 1 wäre senfaptionell, was ich aber net so ganz glauben kann. maaan dieser cuevas lappen verliert den 2. satz, voll unnötig! gegen bellutschi sollte der depp aber trotzdem gewinnen.
oha, nofap verliert den 2. satz mit 5:7, obwohl er bereits 5:3 oder so geführt hat! im 3. satz schafft er aber fap fap das break und führt nun 2:0
glückwunsch chokevas, mit 6:2 2:6 5:7 verliert er tatsächlich noch gegen die UE-maschine bellutschi! heute hat er sogar 64(!!) UEs geschlagen, kompliment. wenn man dann noch das match gewinnt, muss der gegner wohl gurkevas heißen...
hab mir das Nole match die ersten zwei sätze reingezogen, dann bin ich pennen gegangen, war schon abenteuerlich was der gute Nole da im zweiten Satz fabriziert hat, eine 5-3 führung noch zu verspielen und 4 games hintereinander zu verlieren ist naja......
egal, dritte Runde erreicht, ich hoffe, dass es zum traumfinale kommt, Rafa-Nole, ich hoffe nur, dass keine von den beiden schon vorher abkackt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #816willst du mir irgendwas mitteilen, darth? immer raus mit der sprache, wo drückt der schuh?
Jedes englische Wort außer 'sorry' steht wegen Dir ab sofort auf dem Index. Deal with it
hmmhmm... und mit "index" meinst du womöglich, dass jeder, der seine posts mit englischen wörtern spickt, von dir mit einem zünftigen gif oder explizitem bild bedacht wird? das wird ein spass...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #816willst du mir irgendwas mitteilen, darth? immer raus mit der sprache, wo drückt der schuh?
Jedes englische Wort außer 'sorry' steht wegen Dir ab sofort auf dem Index. Deal with it
hmmhmm... und mit "index" meinst du womöglich, dass jeder, der seine posts mit englischen wörtern spickt, von dir mit einem zünftigen gif oder explizitem bild bedacht wird? das wird ein spass...
he ich hab mal ne Frage, wieso sind die ersten beiden Masters so unterschiedlioch im Vergleich zu den anderen!? Das Feld ist ja fast GS mäßig oder? Da man bei GS eine 4. Runde spielt und nahc der kommt das VF bei IW war das doch auch der fall und in Miami wird das auch nicht anders sein oder? Aber bei den anderen Masters ist immer nach der 3. Runde schon das VF, also wieso sind ausgerechnet die beiden Masters mit mehr Spielern besetzt!? Ist doch irgendwie unfair oder?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #823he ich hab mal ne Frage, wieso sind die ersten beiden Masters so unterschiedlioch im Vergleich zu den anderen!? Das Feld ist ja fast GS mäßig oder? Da man bei GS eine 4. Runde spielt und nahc der kommt das VF bei IW war das doch auch der fall und in Miami wird das auch nicht anders sein oder? Aber bei den anderen Masters ist immer nach der 3. Runde schon das VF, also wieso sind ausgerechnet die beiden Masters mit mehr Spielern besetzt!? Ist doch irgendwie unfair oder?
Hier wird über die dritthöchste Kategorie auf der ATP World Tour nach den Grand Slam Turnieren und den ATP World Tour Finals geschrieben.
Die Serie besteht aus neun Turnieren: Indian Wells Masters (1987) - Hartplatz, 96er, | Rekordsieger: Roger Federer (4) Miami Masters (1985) - Hartplatz, 96er, | Rekordsieger: Andre Agassi (6) Monte-Carlo Masters (1897) - Sand, 56er | Rekordsieger: Rafael Nadal (8) Madrid Masters (2002) - Sand, 56er | Rekordsieger: Boris Becker, Rafael Nadal (4) Rom Masters (1930) - Sand, 56er | Rekordsieger: Rafael Nadal (7) Canada Masters (1881) - Hartplatz, 56er | Rekordsieger: Ivan Lendl (6) Cincinnati Masters (1899) - Hartplatz, 56er | Rekordsieger: Roger Federer (6) Shanghai Masters (2009) - Hartplatz, 56er | Rekorsieger: Novak Djokovic, Andy Murray (2) Paris Masters (1968) - Hartplatz (i), 48er | Rekordsieger: Novak Djokovic, Marat Safin, Boris Becker (3)
So haben eben mehr Spieler die Möglichkeit zu Beginn des Jahres auf der Masters-Ebene zu spielen und Punkte zu gewinnen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #823he ich hab mal ne Frage, wieso sind die ersten beiden Masters so unterschiedlioch im Vergleich zu den anderen!? Das Feld ist ja fast GS mäßig oder? Da man bei GS eine 4. Runde spielt und nahc der kommt das VF bei IW war das doch auch der fall und in Miami wird das auch nicht anders sein oder? Aber bei den anderen Masters ist immer nach der 3. Runde schon das VF, also wieso sind ausgerechnet die beiden Masters mit mehr Spielern besetzt!? Ist doch irgendwie unfair oder?
Die Ammis halt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #813joah, nice das interview... die viel brennendere frage ist jedoch: wer ist ann-kathrin brömmel?? was für ein feger...