alter 3 games 3 breaks.... da hat man ja kaum bock zu schaun, so leid es mir für die RafaFam tut, sollte Rafa ins HF kommen und das ist ein großes SOLLTE, wird er von jedem vermöbelt werden, sollte er so spielen wie heute, Donald Duck kann einfach so wenig! Einen satz zu gewinnen mit nur 1 Winner sagt auch einiges über den Gegner aus!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2235Wenn er jetzt wieder das Break kassiert, dann verliere ich nie wieder ein Schelfmeers Wort über meine Schwiegermama.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2236alter 3 games 3 breaks.... da hat man ja kaum bock zu schaun, so leid es mir für die RafaFam tut, sollte Rafa ins HF kommen und das ist ein großes SOLLTE, wird er von jedem vermöbelt werden, sollte er so spielen wie heute, Donald Duck kann einfach so wenig! Einen satz zu gewinnen mit nur 1 Winner sagt auch einiges über den Gegner aus!
Wir sind gerade mal im 1/16 Finale. Ins HF wird er daher niemals kommen. So leid es mir tut
naja, offensiv spielt die ente schon, nur sind viele schläge ein meter unter der netzkante, sprich sie kratzen den boden die ganze zeit, not tooo gooood!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015