HAHAHHAHAAHAHHA WTF
Ich wollte mich eigentlich nicht aufregen heute! 2 Doppelfehler und schon hat die Ente das Break!!Und der letzte Schlag..ohne Worte!
OMG RAFA was isste das bidde für eine servicegames hmm 100 % nixe gute
cool. Ein Dopingvic-Überkopf von Nadal zum Break.I like.
Wenn ich so oft meinen After blutig kratzen würde, könnte ich auch keinen Schmetterball mehr schlagen. Alles demnach in grünen Bereich
Und die Trolle sind auch da.
Jaja so läuft das...Rafa hat ja mal in einem Interview gesagt, dass er Angst vor "Dunklen" hat^^
Sowas sieht man praktisch nie von Rafa, Überkopf ist er eigentlich ein 100% Monster, stupid. Macht er den Toprak.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2057Zitat von Knecht001 im Beitrag #2056halep-karo spielt, und die ränge sind gähnend leer in IW... was erlauben??Es pupst ja auch auf dem Center.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2056halep-karo spielt, und die ränge sind gähnend leer in IW... was erlauben??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Nun choket es auf dem Center
war ja klar, dem Neger fehlt das Tennis-Gen!
Insta rebreak allert, ihr Stricher.
Krachender Return und alles ist wieder in der Reihe! Vamos!!
Hat der afrikanische-rotarsch Pawian das Turnier gewonnen, oder warum freut er sich so übermäßig...?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2087Insta rebreak allert, ihr Stricher.
Zitat von Struffi im Beitrag #2086war ja klar, dem Neger fehlt das Tennis-Gen!
FTO hat mal wieder sein abführmittel genommen. anders kann ich mir seinen diarrhoe-schweiß net erklären
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2089Hat der afrikanische-rotarsch Pawian das Turnier gewonnen, oder warum freut er sich so übermäßig...?
VAMOS RAFA!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2092FTO hat mal wieder sein abführmittel genommen. anders kann ich mir seinen diarrhoe-schweiß net erklären
So n Dreck. Ich war schon am träumen dass Young den ersten gewinnt, dann abloost und ich stark am feiern bin
Ist die Dicktittige die Entenmutter?
DAT Smash!!!
dad overhead
Zerfickung per Smash. Es fängt auf der anderen Seite an zu stinken