Zitat von Knecht001 im Beitrag #1936williams mag heute wohl nicht so wirklich, das kann noch dauern für nadal...
1:3 hulk, was da los? die lag glaub ich schon 0:3 doppelbreak hinten. wär das geil, wenn die heute verliert
jetzt rebreak und hold to love... eigentlich warte ich insgeheim ja auf halep-pliskova. der tschechische servebot mit der krassen vorhand ist schon eine ziemliche schau zur zeit...
bei fapolina pliskova achte ich überwiegend nur auf ihre faptastischen, meterlangen beine
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1936williams mag heute wohl nicht so wirklich, das kann noch dauern für nadal...
1:3 hulk, was da los? die lag glaub ich schon 0:3 doppelbreak hinten. wär das geil, wenn die heute verliert
jetzt rebreak und hold to love... eigentlich warte ich insgeheim ja auf halep-pliskova. der tschechische servebot mit der krassen vorhand ist schon eine ziemliche schau zur zeit...
bei fapolina pliskova achte ich überwiegend nur auf ihre faptastischen, meterlangen beine
ich kann es dir bei gott nicht verübeln, mate...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Wie blöd ist der Choker eigentlich...holt sich das Break und macht dann sonen Scheiß, ich werd' wahnsinnig. Nach Muller und Monaco möchte ich jetzt auch einmal Glück haben!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1960Wie blöd ist der Choker eigentlich...holt sich das Break und macht dann sonen Scheiß, ich werd' wahnsinnig. Nach Muller und Monaco möchte ich jetzt auch einmal Glück haben!