Er beziehts über Kabel. Is halt auch net so n Geek, Tennis bockt ihn gar net und ich kenn mich mit sky net aus. Aber er empfängt sport 1+ definitv net. egal jetzt bin ich eh wieder zu hause und schau über Stream. Maaaaan Simon muss in 2 gewinnen und Bautista ,muss auch gewinnen.
Sooo meine lieben Liebenden. Wenn Agut jetzt doch noch den 3 Satz gewinnen sollte dann hab ich von 4 Spielen 4 richtig mit 4 mal richtigem Satzverhältnis. Erzittert vor mir ihr Unwürdigen ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #2036Sooo meine lieben Liebenden. Wenn Agut jetzt doch noch den 3 Satz gewinnen sollte dann hab ich von 4 Spielen 4 richtig mit 4 mal richtigem Satzverhältnis. Erzittert vor mir ihr Unwürdigen ^^
da biste bei weitem net der einzige
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #2036Sooo meine lieben Liebenden. Wenn Agut jetzt doch noch den 3 Satz gewinnen sollte dann hab ich von 4 Spielen 4 richtig mit 4 mal richtigem Satzverhältnis. Erzittert vor mir ihr Unwürdigen ^^
da biste bei weitem net der einzige
Haha okay fair enough. Trotzdem bin ich vorne an der Front also musst DU und die anderen auf Fehler von mir hoffen, die aber bisher net kommen Raaahahaha. Meine Fresse, hab morgen frei und bin schon gut hacke. Köstlichst zufrieden würd ich mal sagen ;-)