Zitat von Federer4President im Beitrag #1997Kurze Frage an alle sky Abonnenten: wird IW auf sky übertragen und wenn ja welches Paket brkaucht man dafür?
Du kannst es mit dem Sport-Paket empfangen über Sport1+
Zitat von Federer4President im Beitrag #1997Kurze Frage an alle sky Abonnenten: wird IW auf sky übertragen und wenn ja welches Paket brkaucht man dafür?
Kommt auf Sport1+ und das ist im Sport Abo enthalten.
Edit: Bruce meint im Welt-Abo.. Fazit: ich habe keine Ahnung;)
oder ich hab schlicht keine bin mir nämlich auch nicht ganz sicher...
Haha, ist auch egal. Solange ich es empfange ist es mir egal in welchem Paket es ist, haha;)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2003Der smarte Gilles gibt sich die Ehre...Berrer wird er hoffentlich wegputzen, denn Rafi hat er bereits ins Visier genommen
"His-Smartness" wird einen weg gegen Greisenberrer und Nadal finden
Haha, ist auch egal. Solange ich es empfange ist es mir egal in welchem Paket es ist, haha;)
blöd wers wenn der sender ins film paket ginge das haben sie mir jz abgedreht nachdem ich 1 monat umsonst reinschnuppern konnte ;)
Da ist der Sender nicht drinne. Ich habe wegen meiner Verlobten das Film-Paket erst seit ca. einem halben Jahr, aber sport1+ habe ich bereits davor empfangen. Keine Angst;)
Da ist der Sender nicht drinne. Ich habe wegen meiner Verlobten das Film-Paket erst seit ca. einem halben Jahr, aber sport1+ habe ich bereits davor empfangen. Keine Angst;)
ja das film paket hab ich richtig fett genutzt hab bestimmt um die 15 filme gesehen in dem kostenlosen monat hab fast alles gute durch bekommen ;) aber 10 flocken extra ist es mir nicht wert muss ich sagen .
Joa bin grad beim Kumpel der hat des Sport paket, Bundesliga und Filmplakat aber wir ham den grad sport1+ Kanal eingestellt und da heißt das der Sender net freigeschaufelt ist. Abturn
Maaaaaaaaaan..., was halten sich die beiden Afroamerikanerinnen denn bitte ab??? Einmal soll der Hulk durchmarschieren, damit wir Nadal sehen können und prompt versagt er!
jawoll der hulk verliert den 1. satz, weg mit dem bodybuilder! damit verzögert sich natürlich das rafap-match, sehr unköstlich. wehe, der wilde willi gewinnt den 2. satz!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #2016Joa bin grad beim Kumpel der hat des Sport paket, Bundesliga und Filmplakat aber wir ham den grad sport1+ Kanal eingestellt und da heißt das der Sender net freigeschaufelt ist. Abturn
hat der kabel oder sat ? kabel angebot ist ein ganzes stück bescheidener was ich so gehört hab da kann das schon möglich sein. würde aber dennoch mal bei sky nachfragen was da los ist.
Zitat von Federer4President im Beitrag #2016Joa bin grad beim Kumpel der hat des Sport paket, Bundesliga und Filmplakat aber wir ham den grad sport1+ Kanal eingestellt und da heißt das der Sender net freigeschaufelt ist. Abturn
hat der kabel oder sat ? kabel angebot ist ein ganzes stück bescheidener was ich so gehört hab da kann das schon möglich sein. würde aber dennoch mal bei sky nachfragen was da los ist.
Das Problem hat ein Kumpel von mir auch. Bei Kabel haben nicht alle Kunden zugriff auf Sport1+. Keine Ahnung warum, ist eigentlich voll die verarsche.