Zitat von Senelis im Beitrag #5225Hat jemand schon den krankhaft fanatischen Murray-Fan Spacey im Publikum gesichtet? Von der Filmindustriemetropole dürfte er es ja nicht weit haben.
Spacey ist in Indian Wells immer zugegen. Aber ich dachte bisher er wäre Federer-Fan
Zitat von Senelis im Beitrag #5225Hat jemand schon den krankhaft fanatischen Murray-Fan Spacey im Publikum gesichtet? Von der Filmindustriemetropole dürfte er es ja nicht weit haben.
jetzt wo du ihn erwähnst kann ich nur allen anwesenden "house of cards" empfehlen
Für meinen Geschmack könnten sie die Kamera ruhig ein wenig länger über den atemberaubenden Horizont schwingen lassen, auf dem Court selbst gibt es ja nichts Sehenswertes zu begutachten.
Was für ein Niveau mal wieder Als wäre der Tag schon nicht schlimm genug. Ich will TENNIS sehen. Und dieser Wunsch erfordert die Anwesenheit eines gewissen Herrn Roger Federer auf dem Platz.
Zitat von Senelis im Beitrag #5169Wollt' ihr euch allen Ernstes Djokovic-Murray anschauen?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Wirklich seltsam diese Entwicklung von Mörri... Wie kann das sein, dass ein Spieler in seinem besten Alter schlechter und schlechter wird anstatt mal etwas an sich zu arbeiten. Mörri ist weit weg von den Fab4...oder in dem Falle von den Fab3^^