Ha, ha...DAT Self-Ironie von GOATray... In Sachen trockener Humor macht einfach keiner den Inselaffen was vor! Sein Spiel fand ich unter Lendl auch ziemlich cool, inzwischen ist es aber einfach zu passiv unter Mauresmo! Er wird heute Abend wohl leider gegen den Djoker untergehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
naja liebe Leute, lasst aml die Kirche im Dorf! Zu behaupten Raonic hätte mehr waffen als ein Murray ist doch lächerlich, viele assoiziieren Murray immer nocht mit den WTF gegen Roger, hoffentlich macht das Roger auch nicht, sonst gibts ein böses erwachen bei einem evtl Duell der beiden!
Raonic hat nen Bombenaufschlag und ne Brutal gute VH, kommt der aufshclag nicht so gut, heißts aber bye bye Milos, vorallem gegen gute Returnierer wie Nole und Murray wird sein Aufschlag auf eine harte Probe gestellt, wobei BO3 eigtl für den Hynen vorteilhaft ist!
Murray hat wie ich finde in den ersten 3 Sätzen beim AO Finale gezeigt, dass er ein sehr guter ist und dass er doch einen geilen Touch und großes Talent hat, er kann sein Spiel auch variieren, bei Raonic kommt und fällt alles mit dem Aufschlag!
Woran Murray lediglich arbeiten müsste, wär sein WTA - 2.Aufschlag, oder hat sich das schon gebessert?! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Raonic so gute matches hintereinander zeigen kann, denn wenn er das könnte wäre er sicher schon weiter vorne in der Weltrangliste!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Das sind Schläge, mit denen man dem Gegner Schaden zufügen kann. Was soll denn Murray da bitteschön haben? Er kann doch wirklich nur noch kontern. Stets abwarten, bis der Gegner offensiv wird, vielleicht auch ans Netz kommt und dann passieren.
Murray ist zum langweiligsten Spieler der Tour avanciert. Glückwunsch dazu!
Wäre Murray der Gegner von Federer, wäre ich mir zu 100 % sicher, dass Federer ins Finale kommt. Jetzt bin ich es nur zu 95 %
ich kann nicht beurteilen wie murrays 2. aufschlag aktuell ist, habe nicht darauf geachtet und nur wenig von ihm gesehen, bei den AO wars auf jeden noch WTA like
Einfach wahnsinn wie sich Federer in letzter Zeit präsentiert. Umso ärgerlicher dieser rabenschwarze Tag gegen Seppi bei den AO. Hätt das nicht in Brisbane passieren können? :/ Ein weiterer GS-Titel wäre sowas von überfällig.
Roger haben letztes Jahr hier und da ein paar Prozentchen für den letzten Coup gefehlt. Irgendwie habe ich da so eine leise Vorahnung, dass er dieses Jahr noch einen draufsetzen kann. Wenn er jetzt auch noch Indian Wells gewinnen sollte, dann wäre dies der Startschuss für die Rückeroberung um die No.1, für Novak wäre die Kacke am dampfen. Watch out guys, Federer 2.0, Federer - The Predator, Federer - The Cannibal is coming!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
maaan ey ich wollte heute so gern rafap - rogi sehen, aber der servetroll milutscht kannsonstnix musste das ja verhindern! schade, dass rafap im laufe des matches abgebaut hat. phasenweise hat er unglaubliche UEs mit der vorhand geschlagen, vor allem inside out! ohne seinen unnormalen aufschlag hätte milost locker 4-5 breaks kassiert. evtl. komm ich heut abend dazu, das match zu sehen. bei genug alk intus werde ich hier anwesend sein und köstlichst den gelkopf niederhaten muahahaha! [evil]
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5143maaan ey ich wollte heute so gern rafap - rogi sehen, aber der servetroll milutscht kannsonstnix musste das ja verhindern! schade, dass rafap im laufe des matches abgebaut hat. phasenweise hat er unglaubliche UEs mit der vorhand geschlagen, vor allem inside out! ohne seinen unnormalen aufschlag hätte milost locker 4-5 breaks kassiert. evtl. komm ich heut abend dazu, das match zu sehen. bei genug alk intus werde ich hier anwesend sein und köstlichst den gelkopf niederhaten muahahaha! [evil]
Murray soll mal wieder die dicken, behaarten Eier raushängen lassen und den Doper vernichten. Wäre gleich doppelt köstlich, Nadal wird durchgereicht und bei einem etwaigen Turniersieg Federers, kann ja vielleicht doch noch was in Richtung #1 gehen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5143evtl. komm ich heut abend dazu, das match zu sehen. bei genug alk intus werde ich hier anwesend sein und köstlichst den gelkopf niederhaten muahahaha! [evil]
das wäre äußerst exquisit
haten war auf peak TFW schon immer erwünscht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!