JUUUUUUUUNGE, was für ein scheiß verrücktes Match!!! Hätte ich nie gedacht, dass Milos dass noch so dreht und dass sich die vergebenen Chancen noch so rächen werden hätte ich nie gedacht. Wir wurden um Fedal betrogen, lasst uns doch bitte auf Nole-Roger hoffen!
Heroic ist also weiter morgen gibts dann paris 2.0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Routinierter Sieg von Raonix, kann den Typ zwar nicht ausstehen, aber sein Tennis ist mittlerweile auf HC besser als das von Rafa, der auf HC doch schon viel besser gespielt hat. Aber er scheint das nicht mehr zu können.
Gut das Turnier ist vorbei. Rafa hats verschenkt. Raonic hat nen guten 3. Satz gespielt, aber Rafa hats im Zweiten verchoked. Letztendlich hat ers selbst verbockt. Raonic spielt nur ne Nebenrolle.Trotzdem gut aufgeschlagen vom Bot, mehr aber auch nicht. rafa viel zu passiv hinten raus.
Starke Leistung von Raonic, das war unglaublich nervenstark von ihm heute. Morgen wird er aber sicherlich müde sein. Nadal hatte es in der Hand, aber was will er gegen diese Aufschläge machen? Gute Nacht!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4856Heroic ist also weiter morgen gibts dann paris 2.0
Angstschweiß?
Nö siegschweiss ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Da ich die meiste Zeit nicht da war: Wie war denn der Verlauf des Matches?! Einige Kommis deuten auf bestimmte vergebene Möglichkeiten hin. Sorry an die Rafa Fam ;/ Allerdings lässt sich im positiven Sinne festhalten, dass es weiter bergauf geht für ihn. Bald kommt seine Lieblingszeit, die Sandplatzsaison.