Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2972Zitat von Stepphanek im Beitrag #2964Simon kurz im Zerstörer-Modus...Vom spielerischen her hätte er Nadal sowas von im GriffHaha, du bist echt ein Clown.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2964Simon kurz im Zerstörer-Modus...Vom spielerischen her hätte er Nadal sowas von im Griff
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2967Ein Tennismatch bist erst vorbei, nachdem der letzte Punkt gespielt ist...
Alter...Auf Simones Winner/UE-Ratio bin ich gespannt.
Nadal hofft bei jedem Schlag Simons dass er ein Fehler macht. oh man
Zitat von Maestro im Beitrag #2976Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2972Zitat von Stepphanek im Beitrag #2964Simon kurz im Zerstörer-Modus...Vom spielerischen her hätte er Nadal sowas von im GriffHaha, du bist echt ein Clown.Stepphi wirkt heute ziemlich aufgedreht
Rafa zu kurz, aber holt alles raus, wahnsinn.
echt schade, simon. mit n bisl mehr konstanz würde er es evtl. wieder in die top 10 schaffen!
Schön, dass Nadal sich schon wieder freuen kann, wenn der Gegner eine einfach Vorhand ins Netz drischt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2978Alter...Auf Simones Winner/UE-Ratio bin ich gespannt.
Als Rafa-Fan wäre ich sowas von zufrieden... Dat läuft und er hat auch dem Regen getrotzt... ^^^^
Kanonenvorhand.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2984Zitat von Darth Roger im Beitrag #2978Alter...Auf Simones Winner/UE-Ratio bin ich gespannt.Es liegt aber auch daran, dass Nadal heut defensiv sehr stark war
spectacular, 3 matchbälle rafap!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2985Als Rafa-Fan wäre ich sowas von zufrieden... Dat läuft und er hat auch dem Regen getrotzt... ^^^^
So, nun Tennis auf dem Center
Hat er den 15ten GS gewonnen?? Warum das übertriebene Rumgehüpfe nach dem Sieg?!?!Vielleicht klettert er noch zu Onkel Toni hoch..manmanman
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2992Hat er den 15ten GS gewonnen?? Warum das übertriebene Rumgehüpfe nach dem Sieg?!?!
VAMOS! VAMOS! VAMOS!Über weite Strecken ein guter Auftritt von Rafa! Darauf lässt sich aufbauen.Freitag dann gegen Raonic. VAMOS RAFA!!!
Vamooooos. Super Rafa, bis auf paar Schwankungen war das wieder sehr ordentlich und macht Hoffnung. Good luck in Miami hat er noch zu Simon gesagt am Netz, DAT Nice.
fast noch gechoked im zweiten, aber der sieg geht voll in ordnung. das wird ein spass gegen den servebot...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Etwas füllig um die Hüften der Gute... Hat wohl auch schon fittere Zeiten gehabt...^^^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2992Hat er den 15ten GS gewonnen?? Warum das übertriebene Rumgehüpfe nach dem Sieg?!?!Vielleicht klettert er noch zu Onkel Toni hoch..manmanman
14 Winner 30 UEs
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2997Etwas füllig um die Hüften der Gute... Hat wohl auch schon fittere Zeiten gehabt...^^^^