Sooo wichtig!!!!
MAN DA MUSS ER MEHR DRAUß MACHEN!!!
Verdammte Scheiße!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #523fedis rückhand ist heute eindeutig gedopt, meine fresse
Hmm da war schon mehr drin, vor allem nach diesen zwei Winnern. Naja was solls, der Aufschlag ist ja heute stark da sollte nichts anbrennen.
Wie oft hat Roger schon ein 0-30 in seiner Karriere verschissen?!
Oh Druckluft Roger gibg dann doch die Luft aus, kurzer GOAT Anfall, nicht übel war das.
Nach 30-0 schwach von Rog...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #530Hmm da war schon mehr drin, vor allem nach diesen zwei Winnern. Naja was solls, der Aufschlag ist ja heute stark da sollte nichts anbrennen.
Zitat von Maestro im Beitrag #531Wie oft hat Roger schon ein 0-30 in seiner Karriere verschissen?!
Ich denke Roger muss es in 2 machen...in 3 machts Djokovic...
Warum wurde hier eigentlich das 9000 Ass net gefeiert...????
CHUM JETZTE Nole
Zitat von vollstrecker im Beitrag #537Warum wurde hier eigentlich das 9000 Ass net gefeiert...????
Zitat von Stepphanek im Beitrag #536Ich denke Roger muss es in 2 machen...in 3 machts Djokovic...
Da hat Nole einmal ein 0:15 und dann ein leichter Fehler.Yes jetzt 15:30!!
man was kackt die rückhand denn jetzt so ab -.-
Nole holt den Stefan raus, jetzt wirds schwer für die Orangina.
oha fuck
^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #540Zitat von Stepphanek im Beitrag #536Ich denke Roger muss es in 2 machen...in 3 machts Djokovic...Alter, fairnesshalber sollte ich Dich wissen lassen, dass Du mir (uns?) mittlerweile echt auf den Sack gehst.
Will es Nole doch noch wissen...??
Der return muss rein...
HADI BEEEE!