man rogers serve ist ein traum, #unbreakable
Nole hat schnupfen. Mal sehen ob Müllmann weiter mit der Kehrmaschine durch Dubai cruised. Die Kosovaren lassen sich nicht so leicht entsorgen, hartnäckiger Plack.
Zitat von Maestro im Beitrag #473Zitat von Bruce im Beitrag #471Zitat von Thebestfederer im Beitrag #465Zitat von fedo im Beitrag #455ohne sein Aufschlag ist Roger nichts *ironie off*oh wie schön ist es dich so ein Neider zu schauen. fedo ist einer von uns tbf ;=) Tbf ist gerade im Fokus Modus, stört ihn nicht ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #471Zitat von Thebestfederer im Beitrag #465Zitat von fedo im Beitrag #455ohne sein Aufschlag ist Roger nichts *ironie off*oh wie schön ist es dich so ein Neider zu schauen. fedo ist einer von uns tbf ;=)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #465Zitat von fedo im Beitrag #455ohne sein Aufschlag ist Roger nichts *ironie off*oh wie schön ist es dich so ein Neider zu schauen.
Zitat von fedo im Beitrag #455ohne sein Aufschlag ist Roger nichts *ironie off*
LOOOL TBF mit einem Rundumschlag^^
Ass 9000
DER gerät
Lol, der fällt noch rein. :P :P
Man, jetzt muss ich noch auf SF info umschalten... Dat Stress...
Hahahahahahahahaha
FATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
dat ultra spinn
DAT Fehleinschätzung
Zitat von Timo im Beitrag #478der name fedo verrät halt nix über seinen fanstatus :D
HAHAHHAHAHAHA dieses Auge
Ich liebe euch wenn ihr mit uns mithält. PS: Nole hat ja Angst seinen Aufschlag zu verlieren, nicht wahr. ^^
CHUM JETZE
YES wichtig
7. spiel!!!!!!!!
Roger in 2?!?!
Nole hatte Recht. Bei DEM Netzspiel würde ich auch gar nicht erst hingehen
BAAAAAAMMM
Zitat von vollstrecker im Beitrag #483Man, jetzt muss ich noch auf SF info umschalten... Dat Stress...
BAAAACKKKKHAAAANNNDDDD!!
die Roger-Aufschagspiele sind eigentlich unnötig - ihn kann man heute eh nicht breaken
fapfapfap